ist ein gutschein zu weihnachten zu unpersönlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist ok 38%
zu unpersönlich 38%
ist doch gut 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zu unpersönlich

Also,für eine gute Freundin,würde ich ein Geschenk kaufen.

ist ok

Also es ist nicht das beste, Klar, aber sie kann sich dann mit dem Gutschein was tolles Aussuchen und hast nicht den Stress herauszufinden, was sie will.

ist doch gut

mit nem gutschein machst nie was falsch ;) ich finds voll okay, mit dem kann sie sich aufjedenfall was kaufen, was ihr gefällt