Freund PS4 Spiel zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Richtig geile Idee, ich würde mich mega freuen, egal über welches Spiel von meiner Freundin, ein Spiel kann auch persönlich sein.

Hallo :-)

Wenn er sehr gerne mit seiner PS4 spielt, dann wäre das eine sehr gute Idee! Welche Spiele spielt er denn gerne bzw. welche Art von Spielen? Denn, wenn du ihm schon ein Spiel schenkst, dann eins, wovon er geflasht sein wird. Berate dich gerne :D

Viel Spaß :-)

NickiStern
Fragesteller

Also ich habe an Black Ops3 gedacht..

Das solltest du abschätzen.

Ich zB schenk meinem (über 3 Jahre zusammen) dieses Jahr auch ein Spiel (Fallout 4), bastel aber dazu eine Kiste, mit selbst aufgemaltem Logo, umgeklebten Cola Flaschen (Nuka Cola), etc und bring so noch etwas persönliches mit rein mit Hilfe der Deko. :)

Ich bin allgemein auch eher für etwas persönliches.

Lg

coole idee mach es einfach es muss nur ein geiles spiel sein sowie fifa call of dutty halo oder so

Ist sehr gut, aber das soll schon ein Spiel sein das ihm gefällt