was meiner 17jährigen freundin zu weihnachten schenken

6 Antworten

du kannst bei müller dinge mit fotos gedrucken lassen (polster, tshirts, tassen), auch puzzles und so. das wäre vll nett. du könntest ihr eine schachtel mit denpuzzelstücken schenken und einbisschen auf geheimnisvoll machen. oder ein tshirt, wo vll ihr spitzname drauf steht, den du für sie hast. noch mehr wird sie sich sicher freuen wenn es selbst gemacht ist. textilfarbe gibts auch bei jedem bastel geschäft zu kaufen, die musst du nur auftragen, trocknen lassen und bügeln, damit sie haltbar ist. und ein 0815-shirt bei h&m kostet 6€. oder einen gutschein von einem geschäft, oder einen gutschein den du selbst gemacht hast mit zeug dass sie sich wünschen kann, also nicht materielles aber zB gemeinsam einslaufen, ins kino oder essen, in die therme fahren oder weiß gott was. oder gutschein für einen wunschtag, wo sie dann bestimmen kann was ihr den ganzen tag macht. oder - super kitschig - ein sammelband mit liebesgedichten (gibts auch in jeder 2ten buchhandlung) wenn deine freundin auf sowas steht. oderoderoderoder (:

Die Idee mit dem Kissen finde ich schon mal toll, so hat sie Dich immer bei sich :) Ich habe letztens auch so ein Herz aus Glas gesehen, in das man ein Foto seiner Wahl gravieren lassen kann, das sieht auch toll aus. Gibt es übrigens auch in Diamant Form ;)

Kissen ist eine echt schöne Idee. Wovon man nicht so lange was hat vlt. Selbstgemachte Schokolade oder ein Gutschein für einen schönen Abend oder ähnliches :)

Was möchtest Du wissen?