Hat jemand einen Tipp, was ich mit Lindor-Pralinen machen kann (Habe so ne Herzdose geschenkt bekommen,finde die aber zum Essen eklig)?

5 Antworten

Wenn du sie gar nichts magst, solltest du in deiner Umgebung mal nachfragen wer sie mag, z. B. eine Nachbarin, u.s.w.

Wahrscheinlich wirst du den Geschmack bei jedem Backgut raus schmecken, weil du ihn nicht magst. Es wäre schade um die Arbeit und das Geld für die zutaten, wenn es dir dann nicht schmeckt.

Ansonsten kannst du es mit einem Kuchen versuchen mit:

- Kaffee

- Backkakao

- Aromen

- Frucht

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Meine Nachbarin kann ich leider nicht fragen,von der sind die DInger ja  =D,aber ich werds mal mit backkakao probieren (da kann ich ihr ja den Kuchen vorbeibringen,wenn er mir nich schmeckt =)

0
@Xiphoid

*lach*..klar meine Kinder und ich futtern ihn schon.

Du solltest es ja auch nicht gerad der Nachbarin schenken von der du es hast *grins*, sondern einer anderen, oder eine Bekannten, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

2

Es gibt Leute, die den Lindor-Geschmack heiß und innig lieben. Frag mal unter Freunden und Kollegen rum undverschenke die Dose.

eine Frage vorweg! Magst du persönlich siesen Geschmack?

ein Teil davon habe ich verbacken,funktioniert aber auch nicht richtig,der Geschmack kommt leider durch....meine Freunde essen das auch nicht ....Meine Nachbarin von der die Dose war,kam auf die gloreiche Idee mit nem Messer meinen Namen in die Metalldose zu ritzen =( ...also wenn überhaupt kann ich maximal mal einen hin und wieder los werden,indem ich ihn einfach an geschenkdeko dranmache =)

0
@Xiphoid

Genau, bring die Dinger doch einzeln unters Volk. In wenigen Monaten geht s ja wieder los mit Weihnachtswichteln und so ;-)

Und ja, ich gehöre zu den Lindor-Fans :-)

1

Kannst sie schmelzen und für einen Schokoladenteig verwenden - durch die anderen Zutaten wird der Geschmack abgemildert

haste ne Idee mit was man den LindorGeschmack da "übertünnchen" kann

0

Mach zusätzlich noch Backkakao rein ;)

1
@alicar

mal gucken waas noch an Antworten kommt, ansosnten probier ichs mal mit ner kleinen Menge heute abend aus =)

0

Warum sind Lindor Kugeln innen immer Kalt? Bitte schnelle hilfe!

Ich liebe die pralinen "lindor kuglen" von lindt. Für ein schulprojekt muss ich jetzt herausfinden wieso die Füllung im innern immer kalt ist? Danke schonmal :)

...zur Frage

Freundin zum Sex bringen, aber wie? :o

Ja, über den Titel werden sich jetz bestimmt einige einen Ablachen, wie ich mal stark vermute, aber das is ne ernstgemeinte Frage:

Ich bin mit meiner Freundin jetz schon 1 Jahr zusammen und bisher hatten wir noch keinen Sex miteinander (beide 15) und mit der Zeit is "die Luft in der Beziehung raus". Manche Freunde/Freundinnen sagten mir, dass sich die Beziehung wieder bessern würde, wenn wir uns im Bett näher kommen würden.

Ich hab mit ihr auch schon einige male darüber geredet und es kam immer: "Ich fühl mich noch nich Bereit dazu und hab Angst" .. Wovor sie Angst hat will sie mir nich sagen und ich akzeptier auch, dass sie noch nich Bereit is, aber nach 1nem Jahr würd es mich schon freuen, wenn sich da mal was ergeben würde und wenn sich die Beziehung dann wieder verbessert, wär das doch perfekt ;) Mit sich reden lässt sie darüber nichmehr, das einzige was eben dabei rauskommt ist: "Ich fühl mich noch nich Bereit" und das wars dann vom Thema Sex :o

Kann mir da vieleicht einer helfen? :o

...zur Frage

5,5kW Drehstromtrafo an normaler Steckdose?

hallo ich habe einen 5500Watt drehstromtrafo geschenkt bekommen. Leider kann ich den Nich an einer normalen Steckdrose betreiben (der Einschaltstrom würde warscheinlich die Sicherung killen), meine Frage: kann ich den an 230V (1Phase) betreiben, wenn ich einen "Sanftanlauf" baue sprich über ne Glühbirne Starten oder so und dann mit nem Schütz überbrücken ? Ich weis das 22.3A für nen normalen 16B automaten n bisschen heftig sind, aber bei 2 Fachem Strom Löst der ja nicht sofort aus (soll ja nur im impulsbetrieb laufen) leider habe ich keinen Passenden Drehstromanschluss..

...zur Frage

Wie viel Geld sollte ich für Notebook Installation und Co privat verlangen?

Hi,

Wie viel Geld sollte ich für Notebook Installation und Co privat verlangen?

Details:

Kollegen möchten von mir ihre privat Rechner aktualisiert haben, da sie sich nicht trauen und wenig Ahnung von der Materie haben. Ich habe es letztens für die Tochter eines Kollegen (Ihn kenne ich eigentlich nicht persönlich, aber habe es trotzdem gerne gemacht :) ) Notebook HDD mit SSD gewechselt und WIN 7 und Treiber installiert + diesdas noch. Danach rannte die alte Mühle wieder. Dafür habe ich nichts genommen (außer dass er mir die SSD quasi nachgekauft hat). Als Danke hat er mir Lindt Pralinen geschenkt- ok. Aber das hat sich herumgesprochen. Jetzt will der Nächste auch. Die wollen mich entlohnen. Wenn für mehrere dann nehme ich das Geld an, schließlich kostet es mir ja auch Zeit. Wie viel sollte ich denn verlangen?

Zu mir- ich bin Mitarbeiter in einem größerem Unternehmen und arbeite in der IT als Werksstudent nebenbei zum Studium. Ich kann recht gut mit PC's Notebooks Smartphones umgehen und die Geräte auf den aktuellen Stand bringen, sprich HDD auf SSD klonen und ersetzen oder Betriebssystem installieren, Treiber installieren/aktualisieren Viren entfernen und einer Art kostenloses Startpaket mit Libre Office und gewissen kostenfreien Tools installieren. Man kann also schon sagen ich weiß was ich da tu.

Nachtrag: Natürlich will ich nichts schwarzes machen und wenn der Bedarf größer als jetzt nur die 2 Kollegen ist recherchiere ich wie man sowas offiziell macht, sprich Gewerbe usw.. Es war nur eine Bitte um euren Rat ^^ 

...zur Frage

Motorroller ohne fahrzeugschein anmelden aber wie?

Guten Abend,

Ich habe vor einer Woche einen 80ccm Motorroller geschenkt bekommen .
Leider musste ich heute feststellen das der fahrzeugschein nicht mehr bei den papieren war. Es war nur die Betriebserlaubnis des Herstellers vorhanden .
Daraufhin habe ich mit meinem Stiefvater der mir den Roller geschenkt hat den alten Besitzer angerufen der zugab den schein verlegt zu haben . Der meinte er hätte dafür keine zeit um sich bei der Zulassungsstelle darum zu kümmern , und legte einfach auf ..Der Roller war nie auf meinen Stiefvater angemeldet ...deswegen hatte er das auch nich gemerkt das der schein fehlt .
Was kann ich jetzt unternehmen damit ich den Roller trotzdem anmelden kann?
Tüv habe ich heute neu gemacht ..

Echt ne nervige Situation .. danke schon einmal für die antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?