Was ist eure Meinung zu Kollegah(zu seiner Musik und als Mensch)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geile Musik und guter Mensch 69%
Scheiß Musik und schlechter Mensch 23%
Scheiß Musik und guter Mensch 8%
Geile Musik und schlechter Mensch 0%

5 Antworten

Spontan: Nicht wirklich mein Geschmack. Ist für mich 08/15 Musik. Er ist nicht schlecht aber finder ihn auch nicht so gut wie viele sagen. Er weiß sich zu verkaufen und spielt halt seine Figur um Geld zu verdienen. Wer es mag soll es ja auch hören. Gibt viele schlechtere, für mich mich gibt es aber auch viele die ich wesentlich lieber höre und mehr mit den Texten anfangen kann.

Drigon  19.12.2023, 23:37

Definitiv keien 08/15 Musik…

farbwasser  19.12.2023, 23:44
@Drigon

Für mich schon. Ich höre da Persönlich nichts besonderes, neues oder irgend etwas was mich bewegt. Wenn du das anders siehst ist das ja völlig ok. Geschmäcker sind verschieden.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass seine Lyrics deutlich bessert sind als der Durchschnittsdeutschrap. Er als Person ist so lala.

Geile Musik und guter Mensch

Persönlich kenne ich ihn nicht. Wie er privat ist, ist was anderes, als wie er sich in der Öffentlichkeit gibt. Aber seine Musik ist lyrisches allen anderen Gesangsartisten deutlich überlegen. Es macht einfach Spaß seine Musik zu hören

Musik ist ganz okay, als mensch habe ich mich viel zu wenig mit ihm befasst um eine meinung bilden zu können.

er kommt mir recht „krampfhaft krass“ vor, als ob er krampfhaft so tun miss als wäre er etwas, aber wie gesagt, habe viel zu wenig gesehen um wirklich etwas sagen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Geile Musik und guter Mensch

Für mich der beste rapper deutschlands meiner meinung nach.