Meinung zu Kollegah?

6 Antworten

Lyrisch ist er einfach extrem stark und das muss man einfach anerkennen. Ich bin jemand der auch mehr auf Flow, Melodien geht als auf 10silbige Reimketten, etc. Dennoch muss ich sagen dass Kollegah den Film den er verkauft sehr gut rüberbringt. LG

Unglaublich intelligenter und talentierter Musiker, ich feier alles was er jemals rausgebracht hat außer Imperator und paar weirde Collabs. Technik und komplexe Rhymes sprechen für seine Musik, aber mittlerweile hab ich mich daran totgehört. Dennoch ist er aufgrund seines Stimmeinsatzes, des Humors, teilweise deeper Songs einer meiner Lieblingskünstler. Solange die Musik für sich spricht, werden ein paar cringe Vlogs und Ansagen daran nichts ändern. Kollegah ist so einer, den feiert man mehr, je tiefer man sich in die Diskografie reingräbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr krasse Texte. Auch musikalisch durchaus gut.

Dennoch sagt mir seine Musik nur selten zu. Viele Songs sind mir zu anspruchsvoll und zu lang. Des weiteren gefallen mir die Beats oft nicht.

Aber nichts als Respekt für ihn, großartiger Künstler.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Lyrisch gut, Attitüde mag ich auch, außerdem oft (früher mehr) Witz in den Songs. Als Person auf jeden Fall.. interessant.. gibt Sachen wo ich ihm total zustimmen würde, aber geht zum Teil auch in die Verschwörungstheoretikerrichtung.

xxPxxHxx  11.01.2022, 10:33
aber geht zum Teil auch in die Verschwörungstheoretikerrichtung.

Weil?

Nic0LP  11.01.2022, 21:36
@xxPxxHxx

NWO, (böse Machtelite), Wissenschaftszweifel etc.

In Klammern gesetzt deshalb, weil das sicher nicht völlig bei den Haaren herbeigezogen ist.