Findet ihr das Kollegah Out ist oder hört den einer noch von euch?

4 Antworten

Er hat immernoch nice songs. Würde es nicht daran fest machen,ob ein Künstler "out" ist oder nicht...

Kollegah ist mit Abstand der beste Musiker in Deutschland. Seine Texte sind teilweise auf einem höheren Niveau als die von Goethe. Flowtechnisch ist Kollegah auch ganz vorne mit dabei.

Für mich noch immer genau so gut wie damals. Er hat halt einen anderen Style, was meiner Meinung nach gut ist. Sich auszuprobieren. Noch immer mein Lieblingsrapper

WeR? Spaß der ist komplett abgestürzt zumindest die Karriere zumindest hören ihn denke nichtmehr so viele