Kann man sagen dass der Rapper Kollegah eine sehr Hohe Intelligenz inne hat?

3 Antworten

Hallo

In der Tat können diese Eigenschaften einen Hinweis auf eine hohe Intelligenz sein, aber eben nicht in allen Fällen. Man müsste K als Person schon etwas genauer untersuchen um so etwas feststellen zu können.

Herzlich

Ohne einen Test zu machen ist es nur deine persönliche Einschätzung. Genauso wie ich hier sage; du hast 2,6 Promille intus. Der Wahrheitsgehalt lässt sich eben nur mittels eines Tests überprüfen

"Ich bin der Typ der dich herbestellt

Und mit desinteressiertem Gesichtsausdruck vollspritzt #itch

Und ich lass wenn ich Party mache nur

Minderjährige Hoes tanzen wie Castingagenturen"

"Kid, ich würde lügen, wenn ich sagen würde: "Nein, ich habe nie 'ne minderjährige #itch missbraucht.""

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung