Wie hoch ist der IQ von Kollegah?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

<90 32%
>140 21%
130-140 16%
105-115 13%
115-130 13%
100-105 5%

10 Antworten

>140

Der iQ ist einfach nur eine Zahl. Dieser Test ist doch nur eine erfindung der menschheit.

es muss schon ein sehr schlauer Mensch diese Tests erfunden haben.
Ne keine Ahnung ich bin der Meinung man kann die Intelligenz nicht mit einer zahl beschreiben

Ich denke der IQ kann dir nicht zu 100% Bescheid sagen aber zu 50%.

105-115

Kollegah mag intelligenter sein als viele andere Deutsch Rapper aber das bedeutet insgesamt gesehen nicht so viel.

130-140

Bullets shooten mit Night-Vision durch tiefe Täler und Schatten

Beider viel erlebt mit Ratten

Doch ein Baum braucht paar Niederschläge zum Wachsen, immer noch King

wir komm'n wie 2Pac angeschossen im Beamer

Poetischer Straßenrap

Mein Sound hatte schon immer etwas Beethoven-artiges

Etwas melodramatisches, denn es dauerte zum Fame

Ich wurd' laufend übersehen, so wie Jesus von Nazaret

Wer an der Genialität hinter den Zeilen immernoch zweifelt ist ein sturer Boomer.

Danke🙏

Wie schlau der genau ist, kann ich nicht wirklich sagen. Jedenfalls scheint der Typ in einer anderen Welt zu leben, bin sehr großer Battlerap Fan und was ich da halt von ihm mitbekam, auch diese ganze Betrugsreihe, die da von statten lief .. menschlich gesehen kann man ihn meiner Meinung nach nicht mögen.

Das er Raptechnisch teils besser ist, als viele andere Rapper, ist unumstritten. Klar braucht man für Dichtungskünste und Lyrik auch einen gewissen Intelligenzquotienten, aber dennoch würde ich ihm rein menschlich wünschen, dass ihm seine Impertinenz noch teuer zu stehen kommen wird.

Unterscheide bitte von Kollegah und Felix Blume. Kollegah ist mehr oder weniger eine Rolle. Für diese Rolle brauch er ein gewisses Image. Könntest du mich bisschen aufklären was bei Rap am Mittwoch passiert ist? Oder die Betrugsreihen?

@Ihsakak361

RAM war da schon Geschichte. Ich rede von dem Alpha Royal Turnier bei TTT. Finale, Ssynic vs Meidi. Sagt dir ja bestimmt was. :) Nur weil man mit Meidi letztendlich mehr anfangen kann, was eine Platte betrifft, hat man ihn gewinnen lassen, wobei Ssynic klar besser war - nur halt kein Rapper ist.

@Ihsakak361

Kollegah war nie bei Rap am Mittwoch sondern ganz früher bei RBA, jedoch habe ich nie was von Betrug bei ihm gehört.