Hat Kollegah oder Shindy gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kollegah 75%
Shindy 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kollegah

Kollegah hat das ganze wenigstens lustig verpackt und stilvoll gemacht, auch schon auf JBG 3 hat er das ganze lyrisch und mit Wortwitz gut verpackt. Von Shindy kamen auf Free Spirit hauptsächlich schwächere Lines, auch wenn es ein paar gute gab, z.B. „Outfits vom Kostümverleih“ xD

Larsderhaas
Fragesteller

Canadadeutscher auf ballermannsäufer war auch nicht schlecht, shindy hat aber auch ghostwriter wie laas

Jamie970  17.07.2023, 22:57
@Larsderhaas

Jo 👌🏻 fand aber im gesamten Kolle besser, bin aber auch Kolle Fan xD

Larsderhaas
Fragesteller
@Jamie970

Ich auch der Song ist Killer von Kolle sowas brauche ich mehr / diese beats