Mögt ihr Kollegah?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, gefällt mir nicht 73%
Ja, gefällt mir 27%

7 Antworten

Nein, gefällt mir nicht

Nein, ich stehe nicht auf Assirap mit dümmlich-hohl betonten Stimmen. Ich bevorzuge qualitativ hochwertige Musik (oder zumindest auf skurrile Art schlecht, so wie die Kassierer). Und nimm bitte den Tag „Rock“ raus, der ist irreführend und nicht einmal im Ansatz passend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Äh geht. Also manchmal kann ich mir JBG2 ganz gut geben, wenn ich auf-die-Fresse-Rap brauche. ich finde auch ziemlich viele Texte und Wortspiele ganz nice.

Der Typ hat für mich ansonsten ein Rad ab (also dieses Alpha-Blabla und Boss-Transformation und so ein Zeug überzeugt mich nicht). Grundsätzlich habe ich Respekt davor, was er im Deutsch-Rap so alles gerissen hat.

Ja, gefällt mir

die Musik ja. Man muss einfach eingestehen er ist einer der besten. Aber auf menschlicher Ebene nicht

Reddington98
Fragesteller

Ich finde er ist ein sehr guter Mensch, er hat einer armen Familie ein Haus gekauft und viel gespendet..... und in seine Videos wo er Realtalk macht, sieht man auch er ist auch zwischenmenschlich völlig Ok.

Lenzer66u  24.04.2023, 11:31
@Reddington98

Naja viele sind der Meinung das er einfach in sein Image investiert und deswegen spendet. Ich m eine aber eher die Sachen die er zum Beispiel bei Rap am Mittwoch und mit Sunny damals abgezogen hat.

Nein, gefällt mir nicht

Ich höre sehr gerne Rap/HipHop -BlackMusic insgesamt- also fällt DeutschRap flach für mich.

Wegen musikalischer Qualität und dem Gebrauch von Autotune.

Hab den früher gerne gehört.

Mittlerweile aber eher weniger.