Wer ist lyrisch besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kollegah 79%
Apache207 21%

4 Antworten

Apache207

Seine Texte sind einfach besser, bedeutender, lyrisch einfach klasse. Kollegah habe ich häufig bei "Schlechtesten Lines" gesehen, Apache hingegen noch nie, also muss das wohl auch ein Punkt sein.

Ich habe nicht viele Kollegah Songs gehört, das ist eben gar nicht meine Musik, Apache hingegen tut rappen, auf gute weise und dazu noch erstklassig singen. Kennt man vom Mainstream nicht.

Kollegah

Obwohl ich kein großer kollegah fan bin, sind seine texte doch sehr innovativ, er benutzt gute rhymes und hat einen großen wortschatz.

Ich kenne nicht viele lieder von ihm aber bei denen die ich hörte hatte er wirklich gute lyrics👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Kollegah

Siehe oben

liebe Grüsse ❤️

Kollegah

Kollegah natürlich. Der hat viel mehr Erfahrung und Weitsicht.

Natürlich zeigt er das nicht in allen Songs.

Er hat halt so einen zumeist übertriebenen Image Rap gemacht.

Apache ist eher so ein kleines Partymäusschen dagegen.