Eure Meinung zu Spongebozz(Rapper)?

5 Antworten

Mein absoluter Lieblingsrapper. Sowohl als Spongebozz oder als Sun Diego. Habe damals alle seine Battlerunden verfolgt und höre auch jetzt noch seine neuen Traks. Mag seine vielfältige Art, vorallem die Spongebozz Seite von ihm mit feinsten Rap, Doubletime und einzigartiger Stimme

Woher ich das weiß:Hobby

Hab Spongebozz sehr viel gehörten bis ich 15 war danach verlor ich aber Deutschrap bissl aus den augen. Heute höre ich eher greeen als sunny

Nice. Streetfighter, No Cooperacion Con La Policia und Planktonweed sind einfach Banger.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre einfach viel Rap 🤌🏻

Sunny ist einer der besten deutschen Rapper, da gibts keine zwei Meinungen. Finde ihn selber aber besser als den Schwamm.

Nichts..

Hatte seine Momente und jyp bis er dieses Kostüm weg machen ließ