Was ist eure Meinung zum Distrack von Spongebozz aka Sun Diego gegen Kollegah?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ganze Track ist ziemlich gut, die Stimme wird Part für Part ans Original geführt. Sound, Technik, Beat, Härte etc. alles ziemlich stark. Bin zwar Kollegah Fan; aber der Track ist ziemlich gut. Allgemein ist Spongebozz/Sun Diego ein starker (Battle) Rapper siehe JBB. Bin nun gespannt auf die Kollegah Antwort, da erhoff ich mir viel, sowie auf die 1000 Bars von Sun Diego

Guten Morgen,

Der Disstrack gegen Kolle fand ich persönlich nicht schlecht. Der Flow war Killer und der Text an sich auch. Ich finde aber ein Raptext benötigt keine krasse Raptechnik. Das wichtigste ist das es sich gut anhört ,wie z.B bei Fler. Seine Texte sind nichts besonderes aber der Sound ist top.
Natürlich ist es aber auch gut wenn man so Texte wie Kollegah hat aber meiner Meinung ist das nur "Luxus".