Meint ihr sun Diego kann mit einem disstrack Kollegahs Karriere beenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Diss ist zum größten Teil nur dazu da um sein Album zu promoten. Der Diss wird n Mega Hype hervorrufen und seine Albumverkäufe in die Höhe schießen lassen. Genauso wie es JBG3 pushen wird.Ob die privat wirklich so krassen Beef haben spielt dabei keine Rolle. Seine Karriere wird es auf garkeinen Fall beenden höchstens pushen. Seh es als Entertainment für die Fans an.

Eine Karriere zerstören ist fast unmöglich aber ein Image über Jahre zu zerstören schon, allerdings bezweifle ich, dass das bei Kolle funktioniert da er eine treue Fanbase hat die bei ihm bleibt egal was ein anderer sagt.

So einfach beendet man keine Karriere...Egal wie gut der Track auch ist.

KRYPTiiC  10.01.2017, 07:09

Und was war mit dem Urteil? Ekos Karriere war für ein paar Jahre auf jedenfall ziemlich am Boden

Nein. Ich selber bin Riesen Fan von beiden, aber Kollegah hat ein zu krassen standing

Nein, nein und nochmal nein