Wie fandet ihr den Disstrack Hit Em Up von John Webber gegen JulensBlog,Juri und Sun Diego?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich, vor allem das der Track 'Hit 'em up' heißt. Einfach eine Beleidigung gegen 2pac. Wenn man seinen track schon so nennt, muss er damit seinen gegner komplett zerstört haben.

Einfach nur schlecht.. Der titet zieht den alten disstrack von 2pac in den Dreck. Und Santiago bernabeu von Juri ist nur 4 Minuten Lang und nur 1 min gegen Webber und trotzdem besser als webbers ganzer disstrick #Forsundiego

Trashig, unglaublich peinlich und erbärmlich. Der Junge kann sich nur wünschen, er wäre lyrisch so begabt wie ein Schwamm.

1000Bars?

Weiß jemand wann der 1000 Bars Disstrack von Sun Diego gegen Kollegah kommt ?

...zur Frage

Meint ihr sun Diego kann mit einem disstrack Kollegahs Karriere beenden?

...zur Frage

Kann mir jemand die gesamte Story von Kollegah,Sun Diego,Julien und John Webber erklären?

Ich verstehe nicht, warum Johnny und Sunny nichts mehr miteinander gemacht haben. Und ab wann hatten Kollegah und Sun keinen Kontakt mehr und warum genau?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch Ahnung habt, solche kurzen Antworten brauch ich hier nicht.

LG Senya

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Raptext (Sun Diego)?

"Ein Jahud zählt das Geld, Milli scharf sie ein Skarpel" von Sun Diego.

...zur Frage

ein disstrack von mir bin 12 findet ihr das gut für mein alter?

hey ich habe einen disstrack geschrieben gegen marius er hat mich auch gedisst und das ist meine antwort findet ihr ich kann das so bringen

wir waren freunde doch jetzt dropst du einen disstrack - alleine dafür gebe ich dir schnmal einen bitschslap

ich weiß nicht wieso tust du mir das an - ist es weil ich das 1 gegen 1 auf timolia gewann

marius oder sollte ich eher sagen marinade - weil du würzig bist wie rinderroulladen

hinterhältig fängst du an mich zu dissen - fake friends wie konnte ich es nicht wissen

es ist b zu dem attleraper der nicht nur dich vernichtet - sondern auch deine nichte

wenn ich kome und dich töte - tanzen alle und spielen auf deinem grab sogar flöte

marius für mich bist du gestorben - habe mir schon ein flugticket erworben

um weiter von dir weg zu sein - weil du stinkst so wie ein bratschwein

hook:

marius wenn ich komme bist du tooood - deine wand färbt sich rooot

du wirst besser zum renner - weil ich dich sonst abschlachte du pener

marius wenn ich komme bist du tooood - deine wand färbt sich rooot

du weißt es bedeutet deinen tod mich zu dissen - deswegen bist du ab heute geschichte

wie findet ihr es einen zweiten part schreibe ich vielleicht noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?