Wie fandet ihr den Disstrack Hit Em Up von John Webber gegen JulensBlog,Juri und Sun Diego?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich, vor allem das der Track 'Hit 'em up' heißt. Einfach eine Beleidigung gegen 2pac. Wenn man seinen track schon so nennt, muss er damit seinen gegner komplett zerstört haben.

Einfach nur schlecht.. Der titet zieht den alten disstrack von 2pac in den Dreck. Und Santiago bernabeu von Juri ist nur 4 Minuten Lang und nur 1 min gegen Webber und trotzdem besser als webbers ganzer disstrick #Forsundiego

Peinlich,

 aber jeder hat seine Meinung.

Trashig, unglaublich peinlich und erbärmlich. Der Junge kann sich nur wünschen, er wäre lyrisch so begabt wie ein Schwamm.