Ich Blick nicht mehr durch wer spongebozz ist?

5 Antworten

Sun Diego = Spongebozz

Keine Ahnung wer Patrick Bang ist.. ich persönlich denke aber, dass das auch Sunny ist. Bei Videodrehs etc. verkleidet sich dann halt ein Freund von ihm, aber die Texte von Patrick Bang und das einrappen macht Sunny - meiner Meinung nach.

Sun diego rapt spongebozz und Patrick bang soweit ich weiß und Patrick wird nur von John webber gespielt.

Ist aber auch egal weil spongebozz total kakke st.

BlackHexa  12.07.2018, 16:00

kakke oder?

SpongeBozz=Sun Diego (Dimitri Chapuvka ist sein bürgerlicher Name)

Patrick Bang= auch Sun Diego

John Webber (Kollege von Sun Diego) war eine Zeit lang immer im Patrick Bang Kostüm in den Musikvideos.

Vllt. ist Patrick Bang Farid Bang... :)

SpongeBOZZ = Sun Diego

Und Patrick Bang singt sun diego ABER in den musikvideos ist hinter dem kostüm ein freund von sunny von dem man weder sein bürgerlichen namen, noch sein Gesicht kennt.