Ich habe vermutlich die Adresse von Spongebozz/Sun diego herausgefunden...wie kann ich sichergehen das die stimmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast du die Adresse herausgefunden? Und du weißt schon das du dich im dunklen Bereich bewegst, du könntest wegen Störung der Privatsphäre ne anzeige oder Verwahrung der Polizei bekommen also einfach in ruhe lassen und sunny Boy will einfach mehr Ruhe deshalb hat der n bandana an und zensiert sich weil er in ruhe Leben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proce
01.02.2017, 22:27

der punkt ist das das auch nicht all zu schwer herauszufinden war und ich mir denken kann das andere leute da auf wirklich dumme ideen kommen könnten. hab ihm das auch schon auf fb geschrieben

0
Kommentar von LaeuftBeiDir121
01.02.2017, 22:33

Dann einfach abwarten ob er antwortet wenn nicht einfach vergessen und nochmal hast du recherchiert oder gecrackt?

0

Kannst ja erstmal bei google maps gucken ob das überhaupt ein wohnhaus ist oder ob das bürogebäude, industriegebiet oder sonstwas ist. Wenn das ein Wohnhaus ist kannst du entweder hinfahrwn oder wenn du kontakte hast mal die fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proce
01.02.2017, 22:22

der ort könnte schon stimmen

0

Was möchtest Du wissen?