Weiß jemand wie groß Dimitri Chpakov (Sun Diego/SpongeBozz) ist?

4 Antworten

Auf dem Bild ist Spongebozz größer. Außerdem kann es sein das beide nicht gerade stehen. Also 1,85 bis 1,88 würde hinkommen, da mein Freund 1,90 ist und Dimitri ein paar cm kleiner war, als sie ein Bild gemacht haben und aufrecht standen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN!, ich denke er ist keine 1.85m groß. Auf dem Bild neben Julien (http://prntscr.com/hq86kp) ist er kleiner als Julien, welcher 1.83m groß ist... ich schätze ihn auf 1.82 oder ähnliches allerdings nicht größer als 1.85

RakeT13V  07.10.2022, 16:16

Er wirkt doch aber größer als Julien?

Laut 2Bough , seinem ehemaligen Beatproduzenten , ist Sun Diego ungefähr 1,85 groß.
Hab auch schon öfter 1,88 gelesen , aber das scheint nicht zu stimmen.
Definitiv aber mindetens 1,85.
Also groß.

Neben Kollegah der 185cm groß ist wirkt er immer ein kleines bisschen größer also so 187 cm würd ich schätzen

Woher ich das weiß:Recherche