Ist Spongbozz und Sun Diego die selbe Person?

4 Antworten

Nein. 2Pac ist Spongebozz. Da ihm der Ruhm zu viel wurde, hat er damals seinen Tod vorgetäuscht und in den letzten 20 Jahren deutsch gelernt, damit er jetzt mit Schwammkostüm neu durchstarten kann.

Sun Diego ist bekanntermaßen die selbe Person wie Kollegah.

Er hat es in seinem neusten Musikvideo bestätigt. Also ja.
War aber auch schon 2013 bekannt.

die person wird sich doch nicht auch noch mehrfach registriert haben.

Hallo Leute, Falco zum Leben erweckt?

Hallo Leute, in dem schon etwas älteren Musikvideo von Sun Diego aka Spongebozz hat er ein featuring mit Falco gemacht, Falco lebt doch eigentlich nicht mehr. Wieso tut er das? Es ist doch eine Art von Respektlosigkeit oder? Er könnte auch mit anderen feat. machen, aber das finde ich nicht in Ordnung, als Kind habe ich auch Falco gehört. Wie findet ihr das Lied? Und wie steht ihr dazu?

LG Ender

...zur Frage

schnellster rap sun diego / spongbozz?

hey leute, ich würde gerne wissen was der schnellste rap von sun diego / spongebozz ist um ihn mit anderen Rappern zu vergleichen. habe dazu im Internet nichts gefunden danke im voraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand die gesamte Story von Kollegah,Sun Diego,Julien und John Webber erklären?

Ich verstehe nicht, warum Johnny und Sunny nichts mehr miteinander gemacht haben. Und ab wann hatten Kollegah und Sun keinen Kontakt mehr und warum genau?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch Ahnung habt, solche kurzen Antworten brauch ich hier nicht.

LG Senya

...zur Frage

Sun Diego gibt zu SpongebozZ zu sein?!

Was denkt ihr? In dem Song "Moneyrain Empire 2.0 (Solo -Remix)" von Sun Diego hört man im Hintergrund SpongebozZ lachen und am Ende nochmal was sagen... Mir ist schon lange klar das Sum Diego SpongebozZ und Patrick Bang ist, das ist auch gut, weil Sunny Diego n guter Rapper ist!! WAS DENKT IHR DARÜBER? :)

...zur Frage

Aus welchem Land kommt der Rapper "Sun Diego"?

Hallo ich wollte mal wissen aus welchem Land kommt der Rapper Sun Diego bzw. SunDiego.

Bei Wikipedia habe ich leider keinen Artikel über ihn finden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?