Kennt jemand angesagten deutschen Rap mit guten Texten?

8 Antworten

Bitteschön:

  • Absztrakkt: Diamantgeiszt
  • Amewu: Talent
  • Architekt: Grillsaison
  • Chefket: Auf der Reise
  • Cr7z: Weißer Sand
  • Die Firma: Stille
  • Gory Gore: Angry Monk
  • Herr von Grau: Wart ma
  • JAW: Das dreckige Leben
  • Megaloh: Loser
  • Moses Pelham: Hartreim Saga
  • PCP: Weiße Schei*e
  • Prezident: Tag des Zornes
  • Questgott: Nobody
  • Samy Deluxe: So besonders
  • Taichi: Atlantis
  • Tone: Aus dem Dunkeln ins Licht
  • Tua: Wenn man zur Sonne geht
  • Tufu: Du hast Stuhl im Kopf

http://www.youtube.com/watch?v=AQTMQ12FpJA

Wenn du auf Anarchismus , Kritik gegen Staat etc stehst -> Bushido ! -Ich bin euer Feind - Mitten im Leben - Hass - usw

C-Rebell-Um

C-Rebell-um a.l.s. GuNO - im wahrheitsrausch -liebeslied-

https://www.youtube.com/watch?v=YEpyGbYOyJI

Eddie93
Fragesteller

Danke, das geht schon in die richtige Richtung. Wollte eigentlich noch schreiben, dass ich nicht das ganze Gangsta-Gedisse suche, sondern mehr was sozialkritisches, aber konnte die Frage nicht absenden, wurde i-wie zensiert.

MrCrow667  02.06.2014, 20:20
@Eddie93

Ak, okay. Da hab ich ja schon mal deinen Geschmack getroffen! ;D

Helfen könnte auch der Rapper F.R. (effarr), der macht zwar mitunter auch mal den einen oder anderen "Disstrack" das ganze aber mit Niveau. Wenn du Gesellschaftskritik suchst bist du außerdem mit Käpt'n Peng und den Tentakeln von Delphi gut bedient (vor allem "Sockosophie" und "Der Anfang ist nah" sind genial).