Wie lernt man Rap Texte zu schreiben?

1 Antwort

Hol dir ein paar ghostwriter XD

Also ganz ehrlich, sooo gut hören sich die Texte von denen auch nicht an. Auf so ein Niveau kommt man mit ein wenig Übung. Dinge die ich dir aber empfehlen kann, sind an der grundlegenden Reimtechnik zu arbeiten:

  • Schau das du Silben aufeinander Reimst
  • Versuche in zwei, sich reimenden Zeilen gleich viele Silben zu haben
  • Setze den Reim immer auf den gleichen Beat

Was natürlich immer sinnvoll ist: Erweitere deinen Horizont, wenn du zb gerne Texte für Trap Beats schreibst, hör dir mal Gucci Mane oder Future an

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Rap, Hiphop, G-Funk