Wie schenke ich meiner Freundin eine Kette?

4 Antworten

Beim Kauf einer Kette gibt's die Schachtel dazu. Meist schenkt man in Verpackung und lässt sie gucken und bietet ihr danach an es umzulegen.

Wie wäre es, wenn du ihr die Kette in einer kleinen Schachtel schenkst und wenn sie die Schachtel aufmacht und die Kette sieht, erst dann die  Kette um ihren Hals hängst? Das wäre doch viel romantischer und so sieht sie den Anhänger noch (falls einer dran ist) als wenn er schon um ihren Hals ist und sie ihn nicht genau erkennen kann.

Hallo,

schön verpackt kommt immer gut an.

Frage beim Juwelier nach, ob die dir für eine Bezahlung eine passende Schachtel dafür geben und dir diese als Geschenk einpacken können.

Wenn deine Freundin beim Umhängen der Kette nicht weiß, was du vor hast, könnte es vielleicht passieren, dass sie körperlich abwehrend reagiert und unter Umständen dabei dann die Kette kaputt geht.