Mysteriöse Halskette, wie kann folgendes passieren?

3 Antworten

Hallo, meiner Freundin ist dies ebenfalls zum dritten mal gerade eben passiert und wir haben auch keine Erklärung. Die Öse am Anhänger ist zugelötet und die Kette war verschlossen. Der Anhänger ist auch rund mit einem Feng Shui Symbol.

Gruß

Und an alle Schlaumeier die glauben eine technische Erklärung zu haben - ich bin selbst Techniker vom Beruf und habe alle mögliche Szenarien durchgespielt, dennoch den Anhänger nicht von der Kette lösen können.

0

@Claudichen

der Anhänger hat eine Öse. Man muss die Kette öffnen und die Öse dadruch schieben. Habe ich doch geschrieben

dann KANN es doch aber nur an der öse liegen... wenn der anhänger "blöd" verrutscht kann die kleine öffnung an der öse doch ausreichen, um den anhänger da durchrutschen zu lassen.. vielleicht sollte sie das ganze mal beim goldschmied richtig befestigen lassen?

0

wenn der anhänger keine öffnung hat, wie befestigt sie den denn dann wieder an der kette? oO

Wo gibt es so eine Halskette? (MPC kette) (Bild) (Schmuck)

Ich suche so eine Kette http://www.gropeinthedark.com/upImage/item/8308/angle_43799.jpg wo ein kleines MPC drauf ist als Anhänger. Leider fidne ich sie nirgends aber ich weiß das die Marke Flüd es mal Produziert hat.

...zur Frage

Modeschmuck - Kette kaputt!

Meine Kette ist vorhin kaputt gegangen, sie ist Modeschmuck, von h&m. Sie ist so designed, dass mehrere Ketten in einer größeren Öse zusammen hängen. Jetzt ist eine abgefallen und die Öse hat sich verbogen, so dass alle rausfallen können:/ Muss ich eine neue kaufen oder kann der Juwelier sie reparieren?

...zur Frage

Zinklegierung Halskette (Schmuck

Hall ich wollte mir im internet einen Kette mit einem Anhänger aus einer Zinklegierung hohlen. ICh hab in den Bewertungen gelesen das die silberne Farbe/Legierung what ever, abblätter. Geschiett das nur auf der HAut oder auch auf dem t-shirt

...zur Frage

Wo gibt es eine Kette mit dem Walliser Wappen?

Kennt ihr einen Laden, der Kantonswappen als Anhänger/Kette führt? Ich suche für einen anlass einen Anhänger mit dem Walliser Wappen, den ich an einer Halskette tragen kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Geheimnisvoll wirken?

Jo Leute ich bin eigentlich immer leise und rede nicht viel Was kann ich machen um geheimnisvoll zu wirken? Danke im voraus:)

...zur Frage

Schmuck Kette kann die sich verfärben?

Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft.

Es ist eine Halskette und darauf steht 45cm, teilvergoldet, Setpreis, Zirkonia syn. und darunter Messing Rhod. die Frau hat gesagt das es kein Silber sei sonder Modeschmuck. Die Kette mit Anhänger hat 44,99 Euro gekostet.

Heißt das die Kette kann sich verfärben ? Wenn ja wieso kostet eine Kette die man paar mal trägt und die dann nicht mehr schön aussieht knapp 50 Euro ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?