Tragt ihr Schutzengel-Anhänger oder Kette?

2 Antworten

Hallo Kamilla20.

Als Kind habe ich so einen Anhänger gerne an einer Kette getragen.

Bei mir war es damals das Motiv mit dem Engelchen, das den Kopf auf den Arm stützte. Dabei muß und mußte es damals bei anderen nicht immer der Engel mit Flügeln sein, der ein Kind führte.

Ich hatte es immer gerne getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Kamilla20
Fragesteller

oh🥺 Das ist so süß ❤️

Nein, sowas trage ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.