Welchen Anhänger würdet ihr nehmen, Kette?

4 Antworten

Wenn ich MÜSSTE, würde ich hinterfragen, wer mich denn wie zwingen will.

Ich finde alle drei ganz grausig. Der erste ist aber noch am wenigsten schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Mich spricht keiner an aber wenn ich müsste 1 oder 3. Wahrscheinlich eher 1.

Wenn überhaupt, dann die Unterste.

Nummer 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Opber34
Fragesteller

Danke dir