Was kann ich beim Juwelier Christ tun wenn mein Anhänger (von meiner Kette) eine kleine delle hat?

2 Antworten

Also gilt die Garantie noch...

Natürlich nicht; auch wenn dein Freund aus Versehen (wie geht das denn?) eine Delle verursacht hat.

...und bekomme ich mein Geld zurück wenn ich es wieder zurück sende?

Natürlich nicht; Du kannst aber eine kostenpflichtige Reparatur beauftragen.

Nein. Wenn dein Freund die Delle gemacht hat, ist er dafür zuständig.

Jonesy03
Fragesteller

und wenn es aus versehen war?