Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Silber
  • Kette
  • Geschenk
  • Schmuck
  • Kosten
  • Gravur
  • Juwelier
  • Mode & Beauty
    Schmuck & Accessoires
    Mode & Beauty
    Schmuck & Accessoires

Wie viel kostet es ein Bild von einer Person in eine Kette zu gravieren?

Würde gerne eine Kette haben wo der Kopf von meinen Eltern eingraviert ist, wie viel kostet sowas ungefähr? Und wird ein Anhänger worauf es graviert extra kosten? Oder muss man selber einen Anhänger besorgen?

1 Antwort

Margita1881
    Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
    Silber, Kette, Schmuck
    27.12.2021, 16:09

Hier kannst Dich ausreichend informieren:

https://www.geschenkemaxx.com/fotoanhaenger

oder hier

https://www.himmelsfluesterer.de/personalisierte-geschenke/bildgravur/

noch mehr Auswahl

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=foto+in+kette+gravieren&fir=TfitFFZOXLvrGM%252C7y7ZgwYs0eTgZM%252C_%253BD4r73ZKgJAVD8M%252CyRajYXykZlNxgM%252C_%253Bu-cQ3GMKBcTM9M%252CeTC2AvoumAysEM%252C_%253BTRG5LHpNmM8XvM%252C7y7ZgwYs0eTgZM%252C_%253BMAm7vwQQyVxH-M%252CpxB-WOXm4iXfiM%252C_%253BIu3X6yhk52E7AM%252CZEfvspfvu82m1M%252C_%253BsE-Sf-fqhFNAiM%252CP1oNhaePTijaeM%252C_%253BbwkMhAdPkOD1IM%252Cu4pD8bIbD3lEGM%252C_%253BpRIGDA046oJFpM%252CFMAJaieF_XbGWM%252C_%253B8gqGcjye24mSbM%252Clg1kxy1uibRXEM%252C_&usg=AI4_-kTW3HwL-SnpEg-RqpryGydCZKNjiQ&sa=X&ved=2ahUKEwiDw8ygoYT1AhV2RPEDHXqeD5cQjJkEegQIIhAC&biw=1351&bih=739&dpr=0.9

Ähnliche Beiträge

Wo kann man Anhänger in Pandora gravieren und was?

Halloo, ich hab bald mit meinem Freund unseren Jahrestag und ich wollte ihm in Pandora einen Anhänger für eine Kette gravieren. Jetzt die fragen.. muss ich eine Kette in Pandora zu dem Anhänger kaufen? Kann ich mir einen Anhänger in Mannheim gravieren lassen? Und habt ihr Ideen was man gravieren lassen kann?

...zum Beitrag

Kann man sich bei Bijou Brigitte vor Ort was gravieren lassen?

auf ein dort gekauftes Armband/Kette? und wieviel kostet es ca?

...zum Beitrag

wie viel kostet gravur beim Juwelier

ich habe ne kette und die will gravieren lassen.

wisst ihr wie viel das kostet

und ob das jeder Juweilier macht

...zum Beitrag

Welche Ketten kann man gravieren lassen?

Ich wollte für meine Freundin zum Valentinstag eine Kette gravieren lassen. Bei MrMinit sagte man mir, dass esnicht mit jeder Kette möglich ist, und ich sie ihm mal zeigen müsste. Ich hab aber noch keinen Anhänger gekauft. Ich will jetz aber auch keinen Fehlkauf machen, sodass es nachher nicht gravierbar ist. Worauf muss ich achten?

-Größe des Anhängers? Gibt es eine mindestgröße um es gravieren zu lassen?

-Material? Ich weis es darf nicht beschichtet sein oder so.. Aber mit nem Anhänger aus Silber sollte es doch gehen?

-Oberfläche? Muss es komplett glatt sein, oder kann es auch eine etwas raue Oberfläche sein?

-Kann nur auf die Vorder-, oder auch auf die Rückseite graviert werden?

-Gibt es andere Dinge worauf ich beim Kauf achten muss?

Falls es wichtig ist, es zu wissen: Es sollen nur ein paar Buchstaben drauf. Wahrscheinlich nur unsere beiden Anfangsbuchstaben, oder unser Jahrestag.

...zum Beitrag

Fossil Uhr wurde falsch graviert, was kann ich machen?

Hallo zusammen,

Ich wollte meinem Freund zum 30. Geburtstag gerne eine Uhr schenken und auch gravieren lassen.

Ich habe die Uhr gekauft und bin dann zu einem Juwelier gegangen um die mit diesem Text gravieren zu lassen:

Damit du die Zeit mit mir nie vergisst! Ich liebe dich

Leider ist dem Juwelier ein Fehler unterlaufen und er hat bei dem Ich liebe dich einen Punkt mit eingraviert. Also steht da jetzt: Ich. liebe dich

So will ich das natürlich nicht haben und wenn man nur das ich liebe dich wegschleift sieht man hinterher einen kleinen Absatz.

Da die Uhr nagelneu war, habe ich Anspruch darauf das der Juwelier mir die Uhr, Batteriedeckel ersetzt oder den Preis der Uhr auszahlt?

Allerdings hat mein Freund bereits am Sonntag Geburtstag, sprich selbst mit dem ersetzen der Uhr wird es eng.

...zum Beitrag

Was auf Kette für Freundin gravieren?

Ich möchte meiner Freundin eine gravierte Kette zum Geburtstag schenken. Was soll ich auf die Rückseite gravieren lassen? Meinen Anfangsbuchstaben oder doch ihren?

...zum Beitrag

Wie viel kostet diese Reparatur einer Thomas Sabo Kette?

Hallo,

ich habe letztens mit einer kleinen Cousine gespielt und dabei ist meine Thomas Sabo Kette kaputt gegangen (Der Verschluss ist gerissen). Ich wollte demnächst zum Juweliergeschäft gehen, um die Kette reparieren zu lassen, aber davor würde ich gerne noch ungefähr wissen, wie viel das kosten würde :)

Danke schon mal!

...zum Beitrag

Kette Gravieren Kosten?

Hallo ihr Lieben, ich möchte einen Kettenanhänger gravieren lassen. Es sind insg. 21 Zeichen. Könnt ihr mir sagen wie viel ich dafür rechnen kann wenn die Kette (Edelstahl) um die 40 Euro kostet?

...zum Beitrag

Was kann ich beim Juwelier Christ tun wenn mein Anhänger (von meiner Kette) eine kleine delle hat?

Hallo ich habe vor ungefähr 2 Wochen eine Kette mit Anhänger bei Christ bestellt und jetzt hat mein Freund eine delle in mein Anhänger gemacht. Kann ich irgendetwas tun? Also gilt die Garantie noch und bekomme ich mein Geld zurück wenn ich es wieder zurück sende?

...zum Beitrag

Was kostet eine 925 Italy Echt Silber Kette mit 925 Echt Silber Kreuz?

Wollte Fragen was so eine Kette kostet (ungefähr 10/15cm Lang, und der Kreuz bis zu 5cm groß)?

...zum Beitrag

Was kosten Gravuren?

Was kostet es wenn man sich nur etwas gravieren lässt?

...zum Beitrag

Anhänger nochmal gravieren lassen?

Hab mir mal nen Dog Tag gravieren lassen aus Silber. Jetzt gefällt mir der Spruch aber nicht mehr. Denkt ihr man könnte das eingravierte bei einem Juwelier weg schleifen und neu gravieren lassen? Der Anhänger ist nicht all zu dünn .

...zum Beitrag

Kette reparieren preis?

hallo. heute beim spielen mit meiner kleinen Nichte hat sie meine Kette von meinem Hals gerissen und die ist dann kaputt gegangen. Es ist ungefähr so eine

ixh würd sie gern reparieren lassen weil die kette von meiner Oma ist die vor ein paar Jahren verstorben ist.

...zum Beitrag

Titan Stahl oder Silber?

Hey,

Ich wollte eine Kette bestellen worauf ein Foto graviert wird, allerdings frage ich mich, was besser wäre. Titan Stahl oder Silber?

Ich will dass es nicht schnell dreckig wird bzw. veraltet wird.

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel