Kette unter Shirt oder draußen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Oberhalb 52%
Unterhalb 33%
Kommt drauf an 14%

4 Antworten

Unterhalb

Ich trage ständig, auch nachts eine schwere Panzerkette aus Silber um den Hals, weil mich das Gefühl dieser Kette fasziniert, wenn sie direkt auf der nackten Haut aufliegt.

Zu sehen brauchen sie die anderen Leute nicht, weil ich auch keine dummen Sprüche ( wie z.B. schwul) mag.

Unterhalb

Ich trage meine Kette dauerhaft. Das Shirt ist planmäßig drüber, finde ich dezenter, es sei denn, bestimmte Bewegungen wie Bücken, Joggen etc. verändern den Zustand.

Oberhalb

Warum soll ich sie drunter tragen da sieht sie doch niemand bzh ich selbst nicht mal außerdem ist das unangenehm

Unterhalb

Ich Trage die Kette unterhalb, damit sie keiner sieht