Tragt ihr ketten unter oder über der Kleidung?

10 Antworten

Ich trage keinen Schmuck, ich finde das es albern aussieht.

RZimmermann  22.08.2019, 08:41

Genau.

Nur Tand und billig Blendwerk.

Unter der Kleidung macht eine Kette ja wenig Sinn, kannst du dann auch ganz lassen.

Gruß

Alexx1002  21.08.2019, 17:50

Meistens sieht man sie ja dann nur am Hals, und das find ich besser als komplett raus

Natürlich unter der Kleidung damit die niemand sieht

gzlluz890
Fragesteller

Ja aber kommt drauf an 10mm Königskette natürlich trägt man das drüber aber jz zumbeispiel so dünne ketten net

Natürlich über der Kleidung,wer kauft sich eine Kette,um sie in der Öffentlichkeit zu verstecken?

Dann kann man sie auch gleich weg lassen.

Kette mit zwei halbierten Herzen - meist über der Kleidung, damit der Schweißdas Silber nicht so angreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...