Bewerbung Anschreiben welchen Firmennamen im Empfängerfeld?

1 Antwort

Ist in der Ausschreibung der Ansprechpartner mit vollständiger Adresse angegeben, dann dies genauso übernehmen. Das verhindert Irrtümer oder längere Laufzeiten der Bewerbung.

Die Angaben im Impressum können abweichen, z.B. wenn die Bewerbung an eine Niederlassung oder Zweigstelle gerichtet werden soll, weil da auch der spätere Arbeitsort ist und vor allem, weil der angegebene Ansprechpartner dort sitzt.

VIEL ERFOLG!

Hier gibt es noch ein paar Tipps zu den Fragen in Vorstellungsgesprächen

Jobsucher und Bewerber finden hier wichtige und aktuelle Blog-Beiträge (pilgerpersonal.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung