"bin ich zufrieden"

Ich sehe keinen weiteren Grund hier einen Frage zu stellen. Obviosly bist du mit sem Zufrieden und das ist dein gutes Recht. Wenn ich mir die "Experten" hier so ansehe, dann sehe ich großteils Leute die anscheinden noch nie Frauen außerhalb des Internets kennen...

Wenn dir das Gewicht passt, passts.

Wenn dir die Kurven passen, passts.

Wenn dir das Bauchfrei passt, passts.

Wenn es anderen nicht gefällt, passts.

Wenn das du bist, dann verdammt nochmal passts. Und lass dir nichts anderes von irgendwelchen trollen im Internet einreden, die sich wahrscheinlich keine Frau im real life ansprechen trauen, aber im internet eine große Fresse haben.

Ich empfehle solche Gespräche auch nicht im Internet, sondern bei wahren Freunden zu suchen. Das sind die, die dir sagen wenns zu viel wird, weil sie dich schon ewig kennen. Und die nur dir das sagen. Nicht dem nächsten hinter deinem Rücken.

LG.

Anon

...zur Antwort

From time import sleep?

Sleep(5)

...zur Antwort

Na ist absolut nicht schlimm.

Für manche ist es sogar besser. Durch andere Lehrer und Mitschüler enstehen oft andere Lern Umfelder. Dafurch fällt es manchen dann leichter zu lernen oder sie machen es wenigsten lieber. Für die Soziale Entwicklung kann es auch durchaus Vorteile haben

...zur Antwort

Künstlerfreiheit. Rap ist Rap, egal was du sagst. Leider vielen sich trotzdem viele davon angegriffen wie weit du gehen willst, bleibt dir überlassen.

Ein guter Sportsman wird dir nicht böse sein. Ein/e schlechtet vermutlich schon

...zur Antwort

Nein, da der Zigarettenanzünder nicht mit dem Radio/der Muskanlage verbunden ist. Wenn du einen USB eingang am Radio hast, dann vielleicht schon.

LG

...zur Antwort

Puls von 53 ist schon relativ niedrig. Würd amal zum Arzt gehen. Der kann dir das sicher besser beantworten als das Internet.

LG

...zur Antwort

1. Bücher sind geil.

2. Momentan scheint es mir, als hätten die Typen die euch unbedingt beleidigen müssen keine Hobbys.

3. Niemand braucht fortgehen, feiern und saufen. Für viele ist das Lustig und macht spaß, für andere halt einfach nicht. PUNKT. Geschmäcker sind verschieden.

4. Lass dich von solchen Leuten nicht fertig machen. Das kann dich zwar alles treffen, muss es aber nicht. Du sagst, dich ärgert es, dass du dich nicht rechtfertigen kannst. Ich frage, warum solltest du überhaupt. Es gibt keine "coolnessskala" die man im Leben erreichen muss. Du musst Glücklich werden also gib nen F*** auf solche Typen. (Auch wenns schwer ist)

...

...zur Antwort

https://www.refurbed.at/p/hp-elitedesk-800-g2-dm-i5/10832/?co=at&utm_cluster=gradeA&utm_group=hp-elitedesk-800-g2-dm-i5&msclkid=5397e46b8aa81c85e17286e0e3d59e7d&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=AT%20-%20Bing%20Smart%20Shopping&utm_term=4575548928659118&utm_content=Ad%20group%20%231&gclid=5397e46b8aa81c85e17286e0e3d59e7d&gclsrc=3p.ds

Schaut ganz nett aus.

Refurbed ist toll, da sie PCs komplett wieder herrichten.

Für das was du willst sollte der passen, vor allem bei einem Preis von 200€

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass dir das jemand wirklich Beantworten kann. Falls du die gängigsten Antworten haben willst. Lies alte Bibeln, den(die) Quoran(e), die Grichischen Mythologien oder geh in die andere Richtung: Buddhismus und Hinduismus.

Die ersteren sind aber mehr oder weniger die selben, die letzteren sind meine Favoriten. Ob du an was glaubst, bleibt dir überlassen, aber vielleicht hilft es gegen die Angst

...zur Antwort

Der nette Herr aus der Technik meines Telefonanbieters hats mir so erklärt:

Simkarten mit Handy-Tarifen kommen (höhere Priorität) vor Sim-Karten mit z.B.: W-Lan Boxen. Das würde durchaus auch Sinn machen. Daher ist deine Handyinternetgeschwindigkeit schneller als die eines W-Lan Stickes.

...zur Antwort

Ein Kilt fühlt sich auch absolut nice an. Solltest du mal ausprobieren.

(Ich gehe davon aus, dass sich das ganze auf die "männer müssen kämpfen und hart sein und brauchen daher bewegungsfreiheit, Frauen stehen eh nur in der Küche und müssen schon aussehen" - Zeit zurückgeht. Eine Hose ist nun mal praktischer als ein Kleid)

Ich wiederhole mich aber trotzdem: Probier mal ein Kilt aus 10/10 kann ich nur empfehlen

...zur Antwort

Hast halt fast keinen Speicherplatz für Spiele (SSD) Da kannst nochmal 200€ aufrechnen.

CPU ist voll in Ordnung.

GPU ist jetzt nicht die Beste, aber für den Preis gerechtfertigt

16 GB RAM reicht für die meisten Spiele vollkommen.

...zur Antwort

Einmal Image to Movie gegooglet:

https://www.kapwing.com/tools/image-to-video

https://anyconv.com/jpg-to-mov-converter/

https://convert2video.com/

Vielleicht is was dabei

...zur Antwort

Ich finde die Speichermenge gar nicht so wichtig. Wenn du die Spiele auch von der Festplatte aus spielen willst empfehle ich eine SSD. Sandisk stellt relativ Günstig relativ große SSD's her. Direkt von denen kann man auch relativ gut zocken.

LG

...zur Antwort