Das kommt drauf an, was für ein Server, was für Leute.

Wenn ich sehe, dass das einfach spaß ist, würd ich höchstens ne Verwarnung aussprechen (wenn überhaupt)

Wenn ich merke die haben Streit, bekommen sie eine Möglichkeit das zu klären (mit jmnd der als "Vermittler" fungiert, Unparteiisch usw.)

Wenn es krasse Regelverstöße, Mobbing oder sexuelle inhalte gegen minderjährige sind.... Tschüss

LG

Anon

...zur Antwort

Na ist absolut nicht schlimm.

Für manche ist es sogar besser. Durch andere Lehrer und Mitschüler enstehen oft andere Lern Umfelder. Dafurch fällt es manchen dann leichter zu lernen oder sie machen es wenigsten lieber. Für die Soziale Entwicklung kann es auch durchaus Vorteile haben

...zur Antwort

Nein, da der Zigarettenanzünder nicht mit dem Radio/der Muskanlage verbunden ist. Wenn du einen USB eingang am Radio hast, dann vielleicht schon.

LG

...zur Antwort

Der nette Herr aus der Technik meines Telefonanbieters hats mir so erklärt:

Simkarten mit Handy-Tarifen kommen (höhere Priorität) vor Sim-Karten mit z.B.: W-Lan Boxen. Das würde durchaus auch Sinn machen. Daher ist deine Handyinternetgeschwindigkeit schneller als die eines W-Lan Stickes.

...zur Antwort

Ein Kilt fühlt sich auch absolut nice an. Solltest du mal ausprobieren.

(Ich gehe davon aus, dass sich das ganze auf die "männer müssen kämpfen und hart sein und brauchen daher bewegungsfreiheit, Frauen stehen eh nur in der Küche und müssen schon aussehen" - Zeit zurückgeht. Eine Hose ist nun mal praktischer als ein Kleid)

Ich wiederhole mich aber trotzdem: Probier mal ein Kilt aus 10/10 kann ich nur empfehlen

...zur Antwort

Ich finde die Speichermenge gar nicht so wichtig. Wenn du die Spiele auch von der Festplatte aus spielen willst empfehle ich eine SSD. Sandisk stellt relativ Günstig relativ große SSD's her. Direkt von denen kann man auch relativ gut zocken.

LG

...zur Antwort

Dann hoff ich, dass du den 2 Herren nichts gegeben hast. Vorallem deine persönlichen daten nicht

...zur Antwort

Solange du (oder der hoster) die Daten nicht sammelt (also ab/zwischenspeichert) denke ich nicht dass man eines benötigt.

...zur Antwort

Das Schulsystem ist nicht für jeden ausgelegt. Manche müssen im Unterricht nur zuhören und merken sich alles. Andere haben keine Chance ohne Stundenlanges büffeln.

...zur Antwort

Arzt... Nicht sorgen über Schwangerschaft machen .. erstmal zum Arzt. Und vielleicht auch lieber einmal mehr den RTW rufen, als einmal zu wenig. Kommt drauf an, wies ihr wirklich geht

...zur Antwort

Hab kurz gegoogelt... Für ein Praktikum (6-12 Monate) bietet gleich der erste link 1.755,- € Brutto...

Daher wenn er Teilzeit Arbeitet mit Abschluss und allem schätze ich auf so 2000€ Brutoo (netto ist dann etwas weniger)

LG

...zur Antwort

Sag ihm die Wahrheit, entschuldige dich und abhängig wie du weitermachen willst, schreibst du ihm das so:

Z.B.: entschuldigen -> aber ich würde gerne trzdm weiter mit dir Kontakt haben.

Oder eben nicht...

...zur Antwort

Anonymous ist halt eine Idee... Die grundsätzliche Idee ist es, allen Menschen so gut wie möglich zu helfen und ein gemeinsames gutes Leben ohne ober und Unterschicht aufzubauen. Anonymous wählt dabei den Weg, mittels Informationen aufzuklären. Das würd ich als "gut" betiteln. Das Problem dahinter ist. Anonymous ist schon lange nicht mehr Anonymous, die meisten die sich nun als Anons betiteln sind entweder verrückteste Verschwörungstheoretiker oder einfach Menschen die andere zum spaß hacken/erpressen oder keine Ahnung von der Grundlegenden Ideologie haben.

Um deine Frage nocheinmal zusammenzufassen:

Die Idee Anonymous ist gut, doch mittlerweile großteils Böse

...zur Antwort

Es sagen zwar sehr viele, dass du ausziehen sollst, abet es klingt nicht so schlimm...

Setz dich einmal mit ihr zusammen, und frag sie Ernsthaft WARUM sie alles wissen will: achte dabei auf einen ruhigen NICHT aggressiven sondern eher neugierigen ton, ich mein es interessiert dich ja auch oder? Danach könnt ihr ja probieren ob es für sie okay wäre, schritt für schritt dir mehr zu vertrauen

...zur Antwort