Es sagen zwar sehr viele, dass du ausziehen sollst, abet es klingt nicht so schlimm...

Setz dich einmal mit ihr zusammen, und frag sie Ernsthaft WARUM sie alles wissen will: achte dabei auf einen ruhigen NICHT aggressiven sondern eher neugierigen ton, ich mein es interessiert dich ja auch oder? Danach könnt ihr ja probieren ob es für sie okay wäre, schritt für schritt dir mehr zu vertrauen

...zur Antwort

Desto glücklicher du bist, desto schneller schläfst du ein... Wenn du nicht, an nichts denken kannst, denke an die glücklichsten erinnerungen die du hast :))))

LG

Anon

...zur Antwort
Schlecht+Begründung

Anmerkung:Jede Männliche Form zählt equivalent für jede weibliche Form und umgekehrt:

Das Schulsystem ist überaltet

1. Es kommen immer mehr Fächer hinzu, aber es gehen keine Fächer. Durch den Fortschritt wissen wir auch immer mehr, und dies muss den Fächern ergänzt werden

2. Legen wir in der Gesellschaft nicht mehr nur auf die Werte gut und schlecht, und sollten das schon gar nicht in der Schule machen. Den Weg den Kinder beschreiten um Probleme zu lösen, sachen zu lernen und Kontakte zu finden ist essentiell.

3. Noten? Was sagen Noten über einen Schüler aus?

Zu 90% wie gut dieser Auswendig lernen kann und am Texttag einfach wieder alles auskotzen kann.

4. Individueller Unterricht ist notwendig, aber schwer umsetzbar, da Lehrermangel

Ein Schüler, welcher in Naturwissenschaften gut ist, aber in Sprachen schlecht ist, sollte in Naturwissenschaften gefördert werden, dafür ihm/ihr in Sprachen geholfen werden.

5. etc.

LG

Anon

...zur Antwort
Heiße & Kalte getränke

Max temp wird sowas zwischen 60 - 80°C sein...

...zur Antwort
2.

Rest ist mir entweder zu viel rumgeheule, oder gefällt mir nicht so

...zur Antwort

Du gehst 50 Grad nach Norden (oben wahrscheinlich (ausgenommen, da ist irgendwo ein N) , dann drehst du dich um 120 grad nach rechts, also schaust du, wenn Norden oben ist, beinahe in sen Süden.... Also zwischen Osten und Süden

Dann zeichnest du 4cm in diese richtung und drehst dich um 90° also richtung Nordosten dort wieder 8cm

...zur Antwort
Unnötig

Und hab snapchat... Zu 50% weil manche nur auf snapchat antworten und zu 50% um leute zu stalken

...zur Antwort

Erstens sollte dein Freund auch keine Krätze mehr haben.

2. Natürlich juckts noch: die Maden unter deiner Haut sind zwar Tot, aber nicht weg.

Wäsche heiß waschen bringt im übringen nichts. Die wäsche sollte 3 Tage kalt gelagert werden (draußen, Kühltruhe) da diese Viecher bei Kälte und ohne Wirt nicht überleben können. Wärme ist für die so erfrischend wie ein Bad für dich ;-)

LG

Anon

P.S.: auch die Angst geht nicht weg, nach einem Jahr bin ich immer noch besoorgt

...zur Antwort

Was ein Anon ist kannst du unter meinen Sternen genau nachlesen.

Der Unterschied zwischen Anonymous und dem AKG ist einfach, dass sich das AKG auf ein Land spezialisiert hat, und wahrscheinlich eher eime Gruppe ist. Ich hatte mit ihnen "Glaub ich" relativ wenig zu tun.

Was möchtest du denn Aktiv machen?

...zur Antwort

Anzeige wegen indirekter Beleidigung - Inkasso?

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche einen E-Mail Schriftverkehr mit dem Geschäftsführer eines Inkassounternehmens.

Dabei geht es um eine Forderung von 2017, die durch eine psychische Erkrankung meinerseits nicht gültig ist.

Dabei wurde mir schon vor einem Jahr gedroht, dass ein gerichtliches Verfahren angestrebt wird, aber es kam nichts. Vor einer Woche habe ich eben erneut eine Forderung erhalten. Dem habe ich ebenfalls mit der selben Begründung und einem gerichtlichem Gutachten widersprochen.

Der Inkasso-Unternehmer drängte dabei immer auf eine außergerichtliche Tilgung hin und würde vor Gericht gehen.

Daraufhin schrieb ich abschließend:

Sehr geehrter Herr ..., Fakt ist, dass eine gerichtliche Einigung zum Juli 2018 Ihrerseits nicht angestrebt wurde (Schreiben vom Juni 2018).

Daher sehe ich keinen Grund mehr gegeben Ihnen eine Auskunft zu erteilen. Einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen…..

Als Antwort kam:

Sehr geehrter Herr …., das genügt als Antwort doch völlig.

Dann gehen wir ins heads up und ich gehe pre-flop all in.

 In diesem Sinne...Gut Blatt! 

Mit freundlichen Grüßen, Inkasso Unternehmen

Da es sich bei meiner psychischen Krankheit um "Störung der Impulskontrolle im Form von Pathalogischem Spielen - Psychische Erkrankung", also um Spielsucht in Form von Online Poker handelt, was der Inkasso Unternehmer auch genau so wusste, da ihm das Gutachten vorliegt, sehe ich hier eine Beleidigung als Grund für eine Anzeige. Zumal ich mich durch diese Aussage sehr gekränkt fühle..

Würde solch eine Anzeige sinn machen?

...zur Frage

Wenn Sie dich nerven dreh den spieß um. Du musst vor Gericht nur beweisen, warum du einen Schaden davon trägst.

LG

...zur Antwort

Gut, in meinem vorherigem Kommentar schrieb ich, dass du dich mit mir in Kontakt setzten solltest, da ich dir aufgrund meiner Erfahrung weiterhelfen könnte um auch privatere und unangenehmere themen zu besprechen. GF hat dies wohl nicht zugelassen, deshalb schreibe ich dir nocheinmal und diesmal komplett öffentlich:

1. Benötige ich die endung der E-Mail-adresse dieser "Anons" (@?)

2. Hast du mit ihr geschrieben, irgendwie angemacht, spaßhalber (kann ja sein)

3. Hast du gecheckt, ob die person (die angeblich minderjährig ist) wirklich existiert?

P.S.: Falls du nie mit irgendeiner geschrieben hast vergiss 2&3.

4. Kann diese Mail von jedem kommen. Ich teile dies mal in ein paar Gruppen ein:

A) "Echte Anons" (Erpresser) die Pedos jagen. (Aber nicht nach meinen Geschmack... Wir haben damals die Informationen (chatverläufe, Kinderfotos, Nacktfotos, videos,...) Gleich an die zuständigen Behörden weitergeleitet.

B) Spam

C) Echte Anons (in diesem Fall bist du Schuldig und ich hoffe wir kriegen dich) (würde namlich heißen dass du wirklich eine minderjährigen angemacht hast)

5. Tipps:

  • Zahle auf keinen Fall Geld
  • Geh zur Polizei
  • Antworte nicht auf diese Mail
  • Du hast ihr Bitcoin Wallet (lass dir was einfallen ;) )

LG

Anon

P.S.: falls du unschuldig bist, sind das *hier beliebiges schimpfwort einfügen* dafür, dass sie sich als Anons ausgeben

P.P.S.: ich hoffe die Nachricht kommt nicht zu spät, ich wusste nicht das GF meine Nachricht gelöscht hatte

...zur Antwort

Jo, falls das stimmt solltest du mir zurückschreiben....

1. Wielang ging dieser Chat?

2. Welche Platform

3. Hast du dich richtig informiert ob das nicht ein fake account war (dem du nackt bilder geschickt hast)

4. Schreib mal die mail adresse von der du diese mail bekommen hast.

LG

Anon

P.S.: Polizei schadet nicht

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie eure Beziehung ist:

Falls Pille:

Vor dem Sex, sicherheitshalber nochmal auf die Schachtel sehen.

Falls Spritze:

Auf die nebenwirkungen aufmerksam machen, bzw mehr Toleranz bei Stimmungsschwankungen zeigen xD (eigene Erfahrung)

Aber da ich selber eine vergässlicher Mensch bin:

MIR wäre die spritze lieber

Abgesehen von der Spirale.... Meine Favorit

...zur Antwort