Welche Brille soll ich kaufen?

7 Antworten

Alle Brillen sind zu breit für Dein schmales Gesicht.

Die Randlose geht auch seitlich über Dein Gesicht hinaus, ist aber von den Gezeigten noch am besten.

Wenn die Brillengestelle zu breit sind, macht das nicht nur optisch eine Dysharmonie, sie werden auch unnötig schwerer.

Gutes Gelingen

verreisterNutzer  05.06.2022, 23:37

Danke ja das Problem habe ich irgendwie immer egal welche ich aufsetze 😅die durchsichtige ist die schmalste die ich gefunden habe von den normalen die keine Sonnenbrille ist😞 in einem anderen Laden waren die meisten ja eigentlich auch zu groß

DianaValesko  05.06.2022, 23:38
@verreisterNutzer

Das ist ja schwierig, da brauchst Du eine gute Beratung beim Optiker.

Aber die randlose Brille ist wirklich gut.

Hi,

Ich finde 1 und 2 nicht so gut aber auch 3 Finde ich tu breit also Such vielleicht nochmal eine 3 mit nicht so breitem Rahmen an der Seite und etwas schmaler die Farbe steht dir..

Viele Grüße!

P.S. Überlege dir gut welche Brille du willst weil du wirst sie eine Weile Tragen also nichts überstürzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PandaInAmanda  05.06.2022, 22:12

seh ich auch so die 3te is am besten^^

Also auf gar keinen Fall die zweite.

Die anderen beiden sind ok. Auf Grund deines Lächelns wirkt das dritte Bild am schönsten und ich würde dann auch zu dieser Brille tendieren. Wobei die erste auch ok wäre. Auch wenn jetzt keine so richtig zu deiner Gesichtsform passt. Aber nimm einfach die, die dir am besten gefällt und mit der du dich wohl fühlst 😊

verreisterNutzer  06.06.2022, 22:11

Dankeschön ❤️❤️✌️ja leider ist jede mir etwas zu gross die ich aufhatte auch in anderen Läden ist etwas schwierig gewesen aber ich habe so starke augenproblene ich brauch dringend eine

ChrisL068  06.06.2022, 22:47
@verreisterNutzer

Ich bin auch Brillenträgerin. Hatte anfangs einige Jahre nur Kontaktlinsen getragen,weil ich keine Brille wollte. Mittlerweile trage ich gerne Brillen. Der Anfang ist immer etwas schwerer. Hauptsache erstmal etwas gutes für deine Augen tun und dann dauert es sowieso nicht lange, bis die zweite und dritte Brille folgen 😀

Die 1. oder die 3. Die 2. Brille sieht wie ne 50er-Jahre Kassenbrille aus.🙈

Hallo,

ich würde nur die durchsichtige nehmen, bei den anderen musst du dich gar nicht erst entscheiden, weil sie nicht zu dir passen und leider auch nicht sonderlich schön aussehen.