Wie findet ihr Küssen in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich achte nicht darauf 🤷 51%
Ich freue mich für die beiden 😊 29%
Ich fühle mich dadurch belästigt 🤮 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich achte nicht darauf 🤷

Solange die beiden nicht wild rummachen zumindest.

Küssen alleine finde ich nicht schlimm. Nervig oder belästigend wird es erst wenn die Leute dauerhaft aneinander rumsaugen oder viel zu viel Zunge ins Spiel kommt.

Ich freue mich für die beiden 😊

Ich finde es normal und nicht anstößig, seine Zuneigung durch diese Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und "Händchen-halten" gehört auch dazu.

Kommt immer drauf an wie geküsst wird. Zur Begrüßung und Abschied finde ich es süß, aber direkt rummachen find ich dann schon too much

Ich fühle mich dadurch belästigt 🤮

Also:

  1. Küssen ist nicht ekeliges..
  2. auch kein kotzt Emoji..

Ich finde es ok, sich einen kurzen Kuss zu geben. Wenn sie dann aber anfangen sich wie Tiere zu beschlabbern, fühle ich mich tatsächlich belästigt.
Die sollen sich ein Hotel Zimmer suchen.

ist das gleiche wie bei der Klamotten Wahl. Man muss immer überlegen: Würden sich Leute davon belästigt fühlen

Man muss immer überlegen: Würden sich Leute davon belästigt fühlen

Das versuche ich mit der Frage herauszufinden. Nur, weil einen selbst etwas nicht stört, muss es anderen ja nicht zwangsläufig auch so gehen.

0
Ich freue mich für die beiden 😊

Ist doch was schönes finde ich. Es ist so oft große Distanz zwischen den Menschen erlebbar, oder so negative Sachen wie schimpfen, schreien oder auch mal Gewalt. Deshalb finde ich es richtig schön wenn man sehen kann dass sich Menschen lieben.

Was möchtest Du wissen?