Wie findet ihr Küssen in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich achte nicht darauf 🤷 51%
Ich freue mich für die beiden 😊 26%
Ich fühle mich dadurch belästigt 🤮 23%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich achte nicht darauf 🤷

Solange die beiden nicht wild rummachen zumindest.

Küssen alleine finde ich nicht schlimm. Nervig oder belästigend wird es erst wenn die Leute dauerhaft aneinander rumsaugen oder viel zu viel Zunge ins Spiel kommt.

Ich freue mich für die beiden 😊

Ich finde es normal und nicht anstößig, seine Zuneigung durch diese Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und "Händchen-halten" gehört auch dazu.

Kommt immer drauf an wie geküsst wird. Zur Begrüßung und Abschied finde ich es süß, aber direkt rummachen find ich dann schon too much

Ich fühle mich dadurch belästigt 🤮

Um ehrlich zu sein bin ich gerade selbst in der Situation, dass in der Bahn ein Pärchen vor mir wie wild rumknutscht .

Meiner Meinung nach ist es in Ordnung, sich einen Schmatzer, z.B zum Abschied zu geben, aber man sollte nicht wie wild rumknutschen.

Ich meine, ich lasse ihnen ihr Spaß, aber es ist für mich sehr unangenehm und ich fühle mich unwohl, ihnen beim rumschmatzen zu zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich freue mich für die beiden 😊

Ist doch was schönes finde ich. Es ist so oft große Distanz zwischen den Menschen erlebbar, oder so negative Sachen wie schimpfen, schreien oder auch mal Gewalt. Deshalb finde ich es richtig schön wenn man sehen kann dass sich Menschen lieben.