Findet ihr es in Ordnung, wenn sich hetero-Paare in der Öffentlichkeit küssen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das egal.

Vielleicht sogar ganz schön zu sehen, dass es Liebe in der Welt gibt :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
ArkLiebhaber  21.02.2024, 14:23

Würde ich schön finden

Ne, ich finde das fast immer unpassend.

Intime Momente sind nichts für die Öffentlichkeit. Kurze Abschiedsküsschen sind in Ordnung. Wenn man erkennen kann, dass sich zwei lange nicht gesehen haben und auf dem Flughafen in die Arme fallen, dann finde ich innige Umarmungen gut und auch mal einen intensiveren Kuss.

Aber Küsse, die schon sexuellen Charakter haben, das geht für mich nicht.

Mir geht Küssen in der Öffentlichkeit quasi immer zu weit. Muss echt nicht sein.

najadann  18.02.2024, 21:32

Aber gemeinsames Essen in der Öffentlichkeit geht schön, oder, und wo ist der Unterschied?

Kajjo  18.02.2024, 21:34
@najadann

Sexuelle Handlungen gehören nicht in die Öffentlichkeit und dazu gehören auch sexuell motivierte Küsse.

Ich sehe da nicht mal eine Gemeinsamkeit zum Essen. Echt seltsame Frage.

Ich mag es nicht, aber außer Augen rollen und dann weggucken bleibt einen ja nix anderes übrig, ist ja schließlich nicht verboten....Das Gleiche gilt übrigens auch für Homo-paare

Das muss nicht sein, romantische Intimität sollte unter 4 Augen stattfinden.

Das geht die Öffentlichkeit nichts an und ist für mich auch eine Zurschaustellung.

Muss nicht sein aber das gilt auch für Mann und Frau Paare finde sowas gehört generell nicht in die öffentlichkeit meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
xYunaagirlyy
Fragesteller

Es waren auch Mann & Frau Paare gemeint.