Bin hetero, aber beide Geschlechter finden mich attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Problem damit hast lass dir ein Gesichts Tattoo stechen. Oder werde einfach übergewichtig.

HuebiDaevidVik  05.05.2024, 17:52

Oberflächlicher geht das letzte auch nicht..

Das scheint darauf zu deuten, dass du scheinbar attraktiver bist, als du selbst angenommen hattest.

Lass dir aber gesagt sein, dass es keine wirklich sicheren Merkmale für Homo- oder Bisexualität gibt. Es gibt zwar Merkmale, die wir sehr stark damit assoziieren, wirklich herausfinden kannst man es aber nur, indem man die Person einfach fragt. Aber selbst dann: Ist es nicht eigentlich egal, wie genau man deine oder die Sexualität irgend eines Menschen nennt? Wichtig ist doch, dass jeder Mensch mit seiner Sexualität zufrieden ist. Wichtig ist, dass du herausfindest, was dir gut tut und dir Spaß macht. Sei offen und probier doch auch mal was aus. Vielleicht ergibt sich ja was. Und wenn nicht, dann ist das doch auch in Ordnung.

Ich weiß nicht, was wir jetzt konkret für einen Rat geben können/sollen. Du wirst halt von Frauen und Männern attraktiv gefunden, dagegen kannst du nichts machen. Blende es halt einfach aus und gut ist.

Vielleicht bist Du doch viel attraktiver, als Dir das bewusst ist. Du kannst ja mal versuchen, Deine Attraktivität irgendwie beruflich, zum Beispiel mit einem Job beim Fernsehen, zu vermarkten.

ryerye
Fragesteller

Nein ich stehe nicht gerne im Rampenlicht