Geburtsdatum herausfinden im Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an. Von vielen Prominenten in Wikipedia schon; aber ich glaube bei Privatpersonen kaum. Also meine würdest bestimmt nicht finden. Musst halt mal den Namen eingeben und suchen. Wenn es die Person nicht unter Facebook oder so hat, ist es schwer oder unmöglich. Es gibt ja auch noch den Datenschutz, und das zu Recht!

23andi 10.07.2011, 18:11

Danke für den Stern und viel Glück bei der Suche.

0
PrinzessinxD 10.07.2011, 18:14
@23andi

Dankeschön. Naja..wenn du jetzt wüsstest von wem ich das Geburtsdatum suche, würdest denken, ich sei bekloppt xDD

0

Am einfachsten nach Vor- und Nachnamen googlen und hoffen die Person dann bei Facebook, StudiVZ, eigener Homepage oder sonst wo zu entdecken

Was möchtest Du wissen?