Seinen Geburtstag herausfinden ohne ihn zu fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Social Media geht da fast immer ;) Irgendwo steht es da schon!

Ansonsten alte Jahrbücher oder so durchschauen, da kann man mit etwas Glück auch etwas finden.

Ansonsten ist Fragen auch nicht verwerflich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vllt hast du sein Social Media da steht es meistens. Oder du fragst vllt einen Kumpel von ihm oder Schwester oder so. Aber ich weiß nicht aber ich würde denken sein Kumpel verrät dich.

LG Jessie