ideen für 18 geburtstag! motto

3 Antworten

eine bekannte hat das motto : wie in der ersten klasse . gemacht..also so mit topfschlagen und alle haben sich so angezogen...wer's mag! wieso ne mottoparty.geht doch einfach in einen club ODER an einen bade see oder strand oder irgendwo hin und ich meine wenn ihr schwimmen oder so gehen würdet wre das ja auch ein motto....ich find disney cool...und dann die mädels halt von den disney frauen(arielle , jessica rabbit!! :))...viel spaß und happy birthday vorträglic(sry wenn das unglück bringt!!)

ja danke :)

las vegas (also mit smoking und kleid) black and white bad taste

bevor ich "die jungs UND MÄDCHEN gefallen" gelesen habe dachte ich an stripclub xD

motto-party.org