Schreibt mal paar Ideen was man als Tante Neffen (Junge) zum zweiten Geburtstag schenken kann?

PeterP58  13.11.2023, 18:00

Schreib doch bitte mal, wie als der Neffe ist ... 5, 15, 25 ,35!? o_O

Ratte14
Fragesteller

Da steht doch zum zweiten Geburtstag. Also bald 2.

4 Antworten

Entweder Spielzeug, oder wenn er schon jede Menge bekommt, frag mal die Eltern, ob sie vielleicht ein neues Möbelstück für sein Zimmer gebrauchen könnten, zum Beispiel ein Regal oder einen Schrank, wo man die ganzen Spielsachen, die er zum Geburtstag bekommt, auch gut verräumen kann. Klamotten gehen aber auch immer, so entlastet man auch die Eltern ein bisschen :)

Kommt drauf an welche Interessen er hat.

Mein Kleiner war immer der totale Technik und Autofreak.

So mit 2 hatte er etliche Autos zum Spielen und Lego Duplo zum Bauen.

Aber da sind alle anders. Manche sind mehr so die Musiker oder lieben Bauernhof und Tiere... aber das wissen die Eltern am besten.

ich würde an deiner Stelle mal die Eltern fragen, worüber sich der Kleine freuen würde (oder auch die Eltern für den Kleinen).

Der braucht vielleicht kein 120. Kuscheltier (auch wenn er das ggf. wollen würde), sondern ggf. ein tolles Kinderbesteck oder ein Tellerset für Kinder oder etwas in der Art.

Vielleicht etwas von Lego oder Playmobil. Frag die Eltern die wissen es am besten