was soll ich meinem 5 jährigen neffen kaufen?

3 Antworten

Da frag doch mal nach, was er sich wünscht. Entweder ein schönes Buch, das ihm vorgelesen werden kann, zum Beispiel Grimm und Möhrchen, das ist toll. Oder ein tolles Spielzeug, das er unbedingt haben will.

Ich frage bei Geschenken vorher immer die Eltern. Denn das ungefragt geschenkte dreißigste Kuscheltier kommt zwar beim Kind sicherlich gut an, aber die Eltern wissen nicht, wohin damit. Und meistens wissen die Eltern am besten, was das Kind wirklich braucht.

Klingt zwar langweilig vorher zu fragen, aber die meisten Eltern danken es dir.