geschenk für neugeborenes Baby?

6 Antworten

Ein neugeborenes Baby braucht nichts außer der Mutter und deren Milch, bzw. ein Substitut aus Pulver.

Schenk deiner Tante etwas, am besten Freizeit. Geh bei ihr vorbei und pass ne Stunde auf das Baby auf, während sie schläft oder duscht/badet.

Warum so fantasielos? Frag doch deine Tante, was sie sich wünscht.....oder deinen Mutti, was sie schenken würde. Außerdem kommt es noch auf die Summe an, die du ausgeben kannst oder willst.

Es gibt tausende von Geschenken für Neugeborene, wie sollen wir dir da raten, was du kaufen sollst.....angefangen von einem Schnuller bis hin zu einem neu angelegten Sparbuch ( was du vermutlich nicht machen kannst, wenn du minderjährig bist).

Geh in einen Drogeriemarkt oder in die Babyabteilung eines großen Kaufhauses und du wirst fündig.

Eine weiche, kuschelige Babydecke ist immer ein willkommenes Geschenk. Alpakawolle ist eine gute Wahl, denn sie ist superweich und von Natur aus schwer entflammbar. Außerdem ist sie hypoallergen, also perfekt für Babys mit empfindlicher Haut. Die Decken von www.alpalino.com sind mega süß und total vielseitig. Schau doch mal auf der Website vorbei und dann viel Spaß beim Verschenken!

Das Kind kann noch nix mit Geschenken anfangen. Eröffne ein Sparbuch und hinterlege Geld darauf.

DAS hätten wir voll cool gefunden:

https://www.babybjorn.de/kuche/kuechenset-fuer-kinder/

Bild zum Beitrag

Habens dann selbst gekauft -_-

 - (Mädchen, Familie, Kinder)
Kugelflitz  05.12.2022, 10:41

Damit kann das Kind in frühestens einem Jahr etwas anfangen.

Kugelflitz  05.12.2022, 11:08
@Mooncrash

Sinnvoller wäre eine Auszeit für die Mutter als irgendwelche Staubfänger.