Hat es wirklich etwas mit dem Tod innerhalb der Familie zutun, wenn eine Uhr von der Wand fällt (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

13 Antworten

Nein

Nein. Es ist einfach Blödsinn.

Ja

Ja gelegentlich, nicht generell.
Ja, es gibt einige wenige Berichte darüber.

Nein, bei uns ist das nicht passiert.

Natürlich ist es nicht die Regel. Es gibt keine Automatik. Und ein physikalisches Gesetz, einen physikalischen Zusammenhang wirst du nicht finden.

Deine Vorstellungskraft lässt offenbar eine Geistige Welt, unabhängig von den Gesetzen der Physik, nicht zu.

Nein

Das ist Aberglaube.

Was haltet Ihr davon?

Nichts.

Sollte es dazu eindeutige Beweise geben bin ich bereit meine Meinung zu ändern.

lukaso3  10.10.2022, 19:05

Stimme ich zu

Nein

Es ist einer Uhr völlig Wurscht, wenn jemand stirbt.