Hat es wirklich etwas mit dem Tod innerhalb der Familie zutun, wenn eine Uhr von der Wand fällt (Umfrage)?
"Es gibt zahlreiche Berichte darüber: irgendwo fiel eine Uhr von der Wand . . . und man wusste, dass irgendwo in der Familie ein Mensch gestorben war."
Wenn irgendwo in der Familie ein Mensch gestorben ist, woran liegt es, das zum passenden Zeitpunkt eine Uhr von der Wand fällt?
Wenn eine Uhr von der Wand gefallen ist, wusste man dadurch wirklich, ob irgendwo in der Familie ein Mensch gestorben war?
Was gibt es für Gründe dafür?
Ist Euch schon mal eine Uhr von der Wand gefallen? Ist in Eurer Familie zur selben Zeit jemand gestorben?
Was haltet Ihr davon?
35 Stimmen
12 Antworten
Der eine sieht in einen Geist im Rauch, der andere sieht im Rauch des World Trade Centers den Teufel, der andere denkt, er hört Engel oder sieht Dämonen, weil irgendwo her ein Geräusch kommt oder ein Schatten vorbeifliegt, der andere denkt, weil die Treppen knarzen, läuft ein Geist die Treppen hoch. Man kann in allen möglichen Scheiß alles Mögliche hereininterpretieren, wenn man unbedingt möchte. Die Fantasie ist grenzenlos. Leider auch die menschliche Dummheit. Nein, hat es nicht. Wenn eine Uhr herunterfällt, mach sie besser fest, dann fällt sie auch nicht mehr herunter. Es gibt keine Geister.
Das ist Aberglaube.
Was haltet Ihr davon?
Nichts.
Sollte es dazu eindeutige Beweise geben bin ich bereit meine Meinung zu ändern.
Huch. Ja. Auf Burgen und Schlössern kommt sowas öfter vor. 🏰👻
Was haltet Ihr davon?
Gar nichts! Es gibt immer Menschen, die an solchen Unsinn glauben oder es glauben wollen.
Und deine Quelle dazu ist lächerlich......
Zum Teil, das interessiert mich aber auch nicht, was der schreibt,. Ich glaube nicht an sowas. In meiner Familie sind schon viele gestorben und es ist nichts von der Wand gefallen, es hat sich nichts bewegt oder sonst was..
studiogirl
Hast Du auch die Kommentare von dem betreffenden User gelesen?