Kann ein Verstorbener wirklich als Geist durch die Zimmer rasen?

8 Antworten

Guten Tag Liebe/r Fragestellende/r :

Der Unterschied liegt daran, dass ein Gespenst DER GEIST EINES VERSTOBENEN MENSCHEN ist, der den jüngsten Gericht erwartet um EWIG in den Höllenflammen gefoltert, gequält und gebrannt zu werden

Geister sind buchstäblich alle Wesen der "geistlichen Welt", so dass, auch ein Gespenst ein Geist ist. Ein Engel, Dämon, Gott können als "Geist" gelten.

Vorsicht: Ein Dämon kann sich auch durchaus zum Gespenst machen !

Die meisten Menschen werden nach dem Tod aber nicht zu einem Gespenst; sie gehen entweder ins Himmelreich oder ins Totenreich (Jetzige Hölle); die zukünftige Hölle bzw. die nach dem jüngsten Gericht heißt "Feuersee": Ein sehr sehr großer See aus Feuer und Schwefel.

Die geistliche Welt ist die Welt jenseits unserer materialischen & physischen Welt und ist viel größer und "dynamischer" als du dich vorstellen kannst. Es besteht nicht nur aus "Hölle" und "Himmel".

Mann muss nicht sterben, um in diese Welt zu gelangen. Sehr viele Menschen aus aller Welt : Menschen (Männer, Frauen und sogar Kinder) im Okkultismus, Magie, Hexerei.... sind oft in dieser Welt unterwegs. Diese Welt ist voller allerlei Gespenster (Menschen, die vor abertausenden Jahren gestorben waren oder vor kurzem gestorben sind) allerlei Dämone, bösen Geister und den unbeschreiblich gruseligsten Wesen.

Die daraus folgende Frage ist: wo befindet sich die geistliche Welt ?

Geographisch kann man es nicht orten, da sie nach anderen "geographischen" Regeln funktioniert.

Ich gebe Dir aber ein wahres Beispiel : Manchmal sind es große Wälder, große Friedhöfe, Berge, Sees, Meere...

E ist so : Du siehst zum Beispiel einen großen Wald, einen großen Friedhof in einer Großstadt, aber in der geistlichen Welt gibt es da, wo der Friedhof ist, keinen Friedhof aber eine bunte, sehr bewegte Stadt mit den modernsten Technologien, die es noch nicht in unserer Welt gibt. Städte viel schöner, moderner als New York und schöner als die schönsten Städte der Erde.

Die Einwohner sind Geister bzw. Gespenster verstobener Menschen, Geister noch lebender Menschen wie du und ich (Menschen im Okkultismus) und Dämone in menschlicher Form und andere dämonische Wesen. Verstobene Menschen, die in solchen Ortschaften unterwegs sind, sind die, die keinen Zugang ins Himmelreich hatten, und die (zum Glück) nicht ins Totenreich gekommen sind, und, die noch eine Zeit lang Spass haben, bis sie irgendwann, nach dem jüngsten Gericht ins Feuer geworfen werden.

An diesen Orten gibt es kein Leid oder Trauer oder Schmerz...aber nur Freude, Spass (auch sexueller), Essen, allerlei "Sünden" und Lusten. Die Menschen, die da sind, haben selbstverständlich andere Fähigkeiten, die wir als "normale Menschen" nicht haben.

Für Menschen, die "gerettet" sind und in den Himmel kommen, werden sie direkt nach ihrem Tod von Engeln ins Himmelreich transportiert.

Es gibt andere Lokalitäten der geistlichen Welt, die aber ganz anders aussehen : manche haben fast keinen normalen Menschen (verstobenen oder lebendige Menschen) aber fast nur weibliche dämonische Wesenheiten etwa Frauen (Dämoninen) mit einer unvergleichbaren Schönheit, die eine Kommandeurin oder Göttin über sich haben.

Es ist als lebendiger Mensch möglich in Kontakt mit solchen Welten zu treten aber eine "Rückkehr" wäre in dem Fall schwierig, du müsstest dann dein ganzes Leben mit ihnen im Kontakt bleiben und verträglich im Dienst an dem Teufel bleiben.

Diese Welten beeinflussen viel unsere Welt ohne, dass die meisten Menschen es wissen und diese Wesen erscheinen manchmal den Menschen, die sozusagen ein drittes Auge haben. Sie provozieren Scheidungen, verursachen Unfälle, Kriege, Streite und sehr vieles noch, und allerlei abartige sexuelle Gelüste und sexuelle Sünden unter den Menschen. Sie haben in der Tat keine wahre Liebe zu uns, gar keine.

Die geistliche Welt ist aber nicht alles, was ich jetzt versuche, zu erklären. Es ist unbeschreiblich vielfältig und befindet sich auf die ganze Welt "verbreitet".

DIE WELT IST NICHT ALLES WAS WIR UM UNS HERUM SEHEN KÖNNEN; ES GIBT SEHR VIEL MEHR, DEN DER NORMALE MENSCH NICHT SIEHT UND FÜR SEIN WOHLERGEHEN NICHT SEHEN SOLLTE.

DIE WISSENSCHAFT KANN DURCHAUS NICHT DAS ERFORSCSCHEN, WAS JENSEITS DER NATÜRLICHEN MENSCHLICHEN SINNE LIEGT.

DAFÜR BRAUCHT MAN ANDERE EIGENSCHAFTEN UND EINE ANDERE WISSENSCHAFTEN.

Sanni295  07.10.2023, 16:25

Dafür gibt es schon Wissenschaft in Form von anderen Dimensionen und nein es gibt keine Dämonen das ist vollkommener Schwachsinn

Hey :)

Ich persönlich glaube schon das nach dem Tod etwas kommt. Es gibt auch ziemlich viele Sachen die man sich dazu anschauen kann, und meine Familie bzw hatte schon eigene Erfahrungen damit nach dem Tod meiner Uroma.

(Jedoch anders)

Ich denke das die Angehörigen ein Gefühl dafür haben zu wissen 'wer' es ist.

Zwingend ausziehen müssten sie deswegen nicht, vielleicht ist es Respekt vor der ganzen Sache oder einfach der eigene Gedanke 'krank' im Kopf zu sein und so etwas zu sehen.

LG :)

es gibt keine Geister.

Nach dem Tod kommt nichts, jedenfalls nichts dessen wir uns bewusst sein könnten, weil wir tot sind.

Timo3681
Fragesteller

mottral

Hast Du auch in dem Link geguckt, das der betreffende User geschrieben hat?

Rickftg  25.11.2022, 08:24

Ich denke mal du warst schonmal tot und weißt als einziger auf der Welt was nach dem Tod kommt weil du das so final sagst.…

mottral  25.11.2022, 13:03
@Rickftg

ist halt so, wir Menschen sind auch nur Säugetiere, nichts besonderes

Das halte ich für Unsinn. Wie soll zb so was wie ein Motorrad immateriell existieren können?das sind nur leblosen Dinge. Das ist totaler Schwachsinn. Das mit Vollmondnächten ist auch Unsinn. Der Mond ist nicht übernatürlich. Für Geister gibt es weder Beweise noch Indizien und selbst wenn es sie gibt können leblose Dinge wie Motorräder nicht immateriell existieren.

Dazu gibt es verschiedene Meinungen. Z.B. meint Israel Hands von der Schatzinsel, dass, wenn einer hin ist, ein für allemal hin ist und nicht wiederkommt, während Jim Hawkins der Meinung ist, die Seele kann nicht getötet werden. Wenn letzeres der Fall ist, bleibt immer noch die Frage offen, ob einer dann herumspuken kann.