Wieso kommen Paranormale Dinge nicht so oft vor?

5 Antworten

Wird wohl nur äußerst sensiblen Menschen passieren. Da gehört aber absolut nicht jeder dazu.

Wie oft weichen die Schuhe durch und man bekommt nasse Füße?

Wenn man bei Regen zuhause bleibt und nicht durch matschige Sumpfgebiete läuft, erlebt man es nie. Wenn man es darauf anlegt, erlebt man es eher - aber auch nicht immer.

Ganz einfach: Es gibt nichts paranormales und die Menschen die nicht abergläubisch sind, finden die tatsächlichen Ursachen für unheimliche Ereignisse heraus und behaupten daher nicht etwas "paranormales" erlebt zu haben.

Weil man nicht in den Verstorbenen drinnen sehen kann. Wenn er seine Aufgabe auf Erden für erledigt empfindet somit geht er gleich hinüber zum Licht. Wenn er noch was zu erledigen hat zeigt er kurz ein Zeichen bis er dann geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Sehr selten.Ich hab nur einmal im Leben sowas erlebt.