Umfrage: Ist bei Euch jemand gestorben, wenn ein Bild auf dem Boden gelandet ist?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, ist keiner gestorben 84%
Weiß ich nicht 9%
Ja, Bild von der Wand gefallen 6%
Ja, Bild runtergefallen z.B. vom Regal 0%
Ja, hab Bild runtergeschmissen 0%

12 Antworten

Ja, Bild von der Wand gefallen

Mein Opa und Oma, bei mir ist das Fenster aufgeschlagen und hat das Bild von denen runtergeschmißen 30 min später kam die todesnachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag
Nein, ist keiner gestorben

Nein natürlich stirbt niemand wenn was runterfällt...

...das ist Aberglaube und Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz...

Nein, ist keiner gestorben

Kann aber rund um Erdeben und andere Katastrophen, sowie Krieg durchaus passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Bei Erdbeben fallen Bilder von der Wand und dabei können auch Menschen sterben!

Weiß ich nicht

Mein Opa hat immer privat mechanische Uhren für alle möglichen Leute repariert und auch Uhren selbst kreiert.

In der Stunde seines Todes blieb die Uhr, die mein Onkel bekommen hatte, trotz recht neuer Batterie stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung