Umfrage: Hattet Ihr ein einmaliges privates Erlebnis mit einen Gegenstand gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein, noch nie 35%
Nein, jemand anders hatte ein einmaliges Erlebnis damit gehabt 0%
Hummingbird666  09.12.2023, 11:11

Ich verstehe die Frage gar nicht so richtig. Meinst du Sex?

Timo3681
Fragesteller

Nein, sowas hat man mit einen Partner, meinte etwas einmaliges mit einen Gegenstand.

3 Antworten

Ja

Mit einem Wind Surfbrett. Durfte mal eins benutzen und kam auf Anhieb damit klar.

Also kaufte ich ein gebrauchtes, packte es aufs Auto und fuhr damit in Urlaub. Am Strand dann zusammengesteckt, rausgepaddelt, hingestellt und - schwupp - schon lag ich im Wasser. Mehrere Versuche, keiner klappte.

Surfbrett also wieder aufs Auto und im Urlaub nicht mehr angerührt. Zuhause unbenutzt in die Garage.

Monate später sah ich eins am Strand eines Binnensees liegen und dann war es klar. Ich hatte es falsch zusammengesteckt, das hatte mir nie jemand gezeigt.

Timo3681
Fragesteller

10tel

Gab es auch ein privates einmaliges Erlebnis mit einen Gegenstand, das Zuhause stattfand und es keinen etwas angeht wenn ich fragen darf?

Timo3681
Fragesteller
@10tel

mit welchen Gegenstand war das wenn ich fragen darf?

10tel  09.12.2023, 11:34
@Timo3681

Du fragtest ausdrücklich nach einem, den es niemand etwas angeht.

Timo3681
Fragesteller
@10tel

Du musst keine kompletten Details nennen, meinte nur dem Gegenstand z.B. Couch. Wie lange hatte das Erlebnis gedauert? Hatte es Einfluss auf Deine Haut gehabt?

Timo3681
Fragesteller
@10tel

Entschuldigung, war nicht böse gemeint.

Mich würde auch interessieren, ob es Deine Haut beeinflusst hat oder ob sowas nicht vorkam.

Wenn es als Beispiel eine Ledercouch war, das sich Deine Haut seitdem wie Leder anfühlt, bei allen anderen Materialien genauso.

Genaue Details, was gemacht wurde, geht mich und allen anderen nichts an, da es etwas privates ist.

Ja

Ja, als mein neuer PC bootete, das war toll. : )

Timo3681
Fragesteller

GuteFrageUse795

PC ist nichts besonderes, haben viele Leute, wenn man einen neuen PC hat.

Gab es auch ein privates einmaliges Erlebnis mit einen Gegenstand, das Zuhause stattfand und es keinen etwas angeht wenn ich fragen darf?

Falls ja, mich würde auch interessieren, ob es Deine Haut beeinflusst hat oder ob sowas nicht vorkam.

Wenn es als Beispiel eine Ledercouch war, das sich Deine Haut seitdem wie Leder anfühlt, bei allen anderen Materialien genauso.

Timo3681
Fragesteller
@GuteFrageUse795

Kann man auch nicht wissen, Entschuldigung, war nicht böse gemeint.

Wollte noch was anderes wissen.

Gab es auch etwas anderes privates einmaliges Erlebnis mit einen Gegenstand, was nicht mit einen PC zutun hat und keinen etwas an geht?

Falls ja, mich würde auch interessieren, ob es Deine Haut beeinflusst hat oder ob sowas nicht vorkam.

Ja

Als Kind mit meinem Teddybär. Mein einziger Freund und Partner im Leben.

Timo3681
Fragesteller

Nobodyrotz

Kam auch etwas vor, was Deine Haut beeinflusst hat und sich Deine Haut seitdem so anfühlt oder kam sowas nicht vor?

Nobodyrotz  11.12.2023, 08:09
@Timo3681

Natürlich. Wie ich auf eine andere Frage schrieb, wurde meine Haut durch Psychopharmaka-Vergiftung als Jugendlicher welk.