Umfrage: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, noch nie 84%
Ja, mit Kleidung 8%
Ja, ohne Kleidung 8%

5 Antworten

Ja, mit Kleidung

Auf der Arbeit in einem 110er SML Rohr, es war im Boden eingelassen und randvoll mit Schutt. Irgendwann hatte ich den Arm bis zur Achsel drin und bekam ihn nicht mehr raus an diesem Tag. Ist mir in 13 Jahren nicht passiert. Die liegende Haltung war dermaßen ungünstig, dass ich erst nach 15 Minuten erst wieder frei kam. Trug ein paar leichte Schnitte davon wegen des scharfkantigen Endes

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Spiele, Menschen, Erfahrungen)
Nein, noch nie

Ja in einem Gips oder zuletzt auch in einer entsprechenden Schiene, weil ich mir was am Unterarm gebrochen hatte, aber noch belasten, aber nur den Ellbogen nicht mehr wirklich bewegen konnte (zuletzt vor etwa 7 Jahren und das erste Mal im Alter von irgendwo um die 5 oder 6 Jahre, als ich mir den linken Oberschenkelknochen gebrochen hatte). Üblicherweise trägt man unter einem Gips oder einer entsprechenden Schiene keine Kleidung, sondern nur am übrigen Körper. Also von daher zwar mit Kleidung, aber nicht mit der Kleidung gefangen im Gips oder in der entsprechenden Schiene.

Aber ich würde nicht meinen, dass ich es als darin gefangen zu sein empfunden habe und deshalb habe ich "nein, noch nie" gewählt.

Nein, noch nie

Ich bin auch noch nie in die Backrooms gekommen. Also nein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ohne Kleidung

Ich war in meinem Zelt am Festival und hab den Verschluss nicht mehr aufbekommen

Nein, noch nie

Und ich habe auch nicht vor, es ueberhaupt soweit kommen zu lassen.

Timo3681
Fragesteller

Sterntaler927

Auf Youtube gab es mal ein Video, wo eine Frau in Innern des Sitzsack drin war und nicht raus konnte, in der Beschreibung stand auch, das sie irgendwie darin landete.