Von einem Gegenstand verschluckt werden?

6 Antworten

wäre jedenfalls nicht meine Lieblingsaktivität ಠ_ಠ

Timo3681
Fragesteller

oogabooga679

Auf Youtube gab es mal ein Video mit folgender Beschreibung

"Girl stuck inside of a Foof chair ... This girl decided to clean her foof chair cover and somehow ended up inside" (deutsch: „Mädchen steckte in einem Sitzsack ... Dieses Mädchen beschloss, ihren Sitzsackbezug zu reinigen und landete irgendwie darin.“)

Das Video war ca. 1 Minute lang und es war nur der Abschnitt, wo die Frau im Sitzsack drin war, wie sie reingekommen ist, war nicht zu sehen. Der Sitzsack hatte sich auch hin und her bewegt, aber die Frau konnte nicht rauskommen.

Hatte schon mal dem Youtuber angeschrieben und darauf angesprochen, dann wurde das Video auf Privat geschaltet.

Von daher hat es mich interessiert.

Das Material ist dann egal.

Wenn du dich schonmal im Schlaf um 180° gedreht hast und dich irgendwie in einem Möbelstück festgefangen hast nach dem Aufwachen, dann bekommst du Panik, wenn es unerwartet war.

Vor allem wenn die Rolles komplett unten waren und es arschdunkel ist..und du den Lichtschalter nicht an der erhofften Stelle findest.

Der einzige Gedanke, egal wie sich das scheiß Material anfühlt, wäre: Wie komme ich hier wieder raus? Was ist denn hier los?

Timo3681
Fragesteller

Robx223

Auf Youtube gab es mal ein Video mit folgender Beschreibung

"Girl stuck inside of a Foof chair ... This girl decided to clean her foof chair cover and somehow ended up inside" (deutsch: „Mädchen steckte in einem Sitzsack ... Dieses Mädchen beschloss, ihren Sitzsackbezug zu reinigen und landete irgendwie darin.“)

Das Video war ca. 1 Minute lang und es war nur der Abschnitt, wo die Frau im Sitzsack drin war, wie sie reingekommen ist, war nicht zu sehen. Der Sitzsack hatte sich auch hin und her bewegt, aber die Frau konnte nicht rauskommen.

Hatte schon mal dem Youtuber angeschrieben und darauf angesprochen, dann wurde das Video auf Privat geschaltet.

Von daher hat es mich interessiert.

Robx223  08.01.2024, 23:29
@Timo3681

Entweder war es ein "Fehler in der Matrix"

oder Fake bzw. generiert

Klingt nach einem völlig abgefahrenen Kink/Fetisch.

Beziehungsweise aus der Kombination von zwei Kinks.

Verschlungen werden ist sehr selten, aber nicht unbekannt. Wenn auch wohl der Phantasie vorbehalten.

Und das Material der Couch annehmen wäre der andere Fetisch.

Beides nicht meines. Ich hätte keine Lust darauf.

P.S. Das steht unter Philosophie, aber gehört es nicht eher zu Erotik und Sex?

Timo3681
Fragesteller

vanOoijen

Wie meinst Du das mit verschlungen?

vanOoijen  08.01.2024, 06:33
@Timo3681

Zum Beispiel wie Du es beschreibst, aber es kann auch auf jede andere Weise sein. Es geht wohl um das Gefühl des verschlungen werdens.

Eine ehemalige Bekannte von mir könnte Dir mehr dazu sagen. Wegen ihr weiß ich überhaupt, dass es das als Fetisch gibt.

Sie hat wohl entsprechende Phantasien mit einem "Kunden" im SM-Bereich in Form von Erotik-Chat ausgetauscht.

Aber es hat mich nicht so interessiert als dass ich sie nach näheren Details gefragt hätte.

Sie sagte nur sie hätte einen neuen Kunden mit dem Fetisch verschlungen zu werden.

Timo3681
Fragesteller
@vanOoijen

Meinte das man richtig verschlungen ist und man wäre in dem Beispiel in der Couch drin, bei allen andren Gegenständen genauso.

Timo3681
Fragesteller
@Timo3681

Wie fändest Du es, wenn man als Beispiel in der Ledercouch drin verschwunden war und hinterher fühlt sich die eigene Haut wie das Material der Couch an? Bei einer Seidenbettdecke wie Seide, beim aufblasbaren Wasserspielzeug wie Plastik oder PVC, bei Stofftier wäre das Hautgefühl ähnlich wie flauschig usw.

vanOoijen  08.01.2024, 17:12
@Timo3681

Wie gesagt kann ich persönlich mit der Vorstellung bzw. mit beiden Vorstellungen nichts anfangen.

Timo3681
Fragesteller
@vanOoijen

Auf Youtube gab es mal ein Video mit folgender Beschreibung

"Girl stuck inside of a Foof chair ... This girl decided to clean her foof chair cover and somehow ended up inside" (deutsch: „Mädchen steckte in einem Sitzsack ... Dieses Mädchen beschloss, ihren Sitzsackbezug zu reinigen und landete irgendwie darin.“)

Das Video war ca. 1 Minute lang und es war nur der Abschnitt, wo die Frau im Sitzsack drin war, wie sie reingekommen ist, war nicht zu sehen. Der Sitzsack hatte sich auch hin und her bewegt, aber die Frau konnte nicht rauskommen.

Hatte schon mal dem Youtuber angeschrieben und darauf angesprochen, dann wurde das Video auf Privat geschaltet.

Ich habe das Gefühl, du hast einen Fetisch.

vanOoijen  08.01.2024, 06:16

Das ist auch mein Gedanke dazu.

Timo3681
Fragesteller
@vanOoijen

Habe kein Fetisch, hat mich nur interessiert.

Feylos  08.01.2024, 06:59
@Timo3681

Dafür bohrst du sehr intensiv in diesem Thema nach.

Timo3681
Fragesteller
@Feylos

Auf Youtube gab es mal ein Video mit folgender Beschreibung

"Girl stuck inside of a Foof chair ... This girl decided to clean her foof chair cover and somehow ended up inside" (deutsch: „Mädchen steckte in einem Sitzsack ... Dieses Mädchen beschloss, ihren Sitzsackbezug zu reinigen und landete irgendwie darin.“)

Das Video war ca. 1 Minute lang und es war nur der Abschnitt, wo die Frau im Sitzsack drin war, wie sie reingekommen ist, war nicht zu sehen. Der Sitzsack hatte sich auch hin und her bewegt, aber die Frau konnte nicht rauskommen.

Hatte schon mal dem Youtuber angeschrieben und darauf angesprochen, dann wurde das Video auf Privat geschaltet.

Von daher hat es mich interessiert.

Person XY zieht sich komplett aus

Du hast schon eine sehr seltsame Phantasie..........

Oder einfach nur Pubertät ;-)

Wenn du sowas ausprobieren wolltest, müsstest du dich ja nur in Tisch- und Bettdecken aus verschiedenen Materialien einwickeln, dann wüssetst du, wie sich das anfühlt.

m.f.G.

anwesende

Timo3681
Fragesteller

anwesende

Auf Youtube gab es mal ein Video mit folgender Beschreibung

"Girl stuck inside of a Foof chair ... This girl decided to clean her foof chair cover and somehow ended up inside" (deutsch: „Mädchen steckte in einem Sitzsack ... Dieses Mädchen beschloss, ihren Sitzsackbezug zu reinigen und landete irgendwie darin.“)

Das Video war ca. 1 Minute lang und es war nur der Abschnitt, wo die Frau im Sitzsack drin war, wie sie reingekommen ist, war nicht zu sehen. Der Sitzsack hatte sich auch hin und her bewegt, aber die Frau konnte nicht rauskommen.

Hatte schon mal dem Youtuber angeschrieben und darauf angesprochen, dann wurde das Video auf Privat geschaltet.

Von daher hat es mich interessiert.

anwesende  09.01.2024, 14:26
@Timo3681

Der gleiche Müll wie auf Tiktok und immer wieder die gleiche Eigendynamik. Man wundert sich einfach nur noch, daß immer noch jemand mit Hirn im Kopf allzulange Zeit damit verschwendet. Einfach mal drüber nachgedacht, wie groß ein normaler Mensch ab 14 Jahre oder älter ist und wie groß der Sack ist. Da kann nichts gegen den Willen reingesaugt werden.

Tatsächlich läuft es mit TikTok, Facebook, YT immer gleich: Irgendwo taucht ein Video auf, wo jemand sich in diesem Sack bewegt und keinen interessiert es. Also muß eine hanebüchene Story her in der Hoffnung, daß der Quatsch doch noch viral geht.

Es gab hunderte von "versteckte Kamera" Serien, wo Leute sich als Stuhl verkleidet haben und die Leute, die sich reingesetzt haben, wurden umarmt, gekitzelt oder sonstwie erschreckt. Insofern wundert mich auch nicht, daß dein Videoabschnitt nur eine Minute lang war.

Hintergrund bei deinem Fall ist, daß bei den original Sitzsäcken ein Reißverschluss war, um die Hülle waschen zu können. Das erklärt schon einfach alles.

Timo3681
Fragesteller
@anwesende

Auf dem Sitzsack war auch eine dunklere Stelle zu sehen.

Ich habe dem Youtuber folgendes gefragt: You had made the video Girl stuck inside of a Foof chair.

Why she Stuck inside of a Foof chair? What happened? How long she was inside? Why the video is now deleted?

Als Antwort bekam ich: I can tell you about it, why are you curious?

Könnte es nicht auch etwas privates gewesen sein, was anderen nichts angeht? Dann hätte das Video erst gar nicht veröffentlich werden brauchen.

Falls etwas auf dem Sitzsack draufgesprüht wurde, wie fändest Du folgende Theorie?

  • Es wird etwas chemisches auf dem Sitzsack gesprüht
  • Es wird gewartet, bis die betreffende Stelle eine chemische Reaktion zeigt und weicher als der Rest wird z.B. gelartig.
  • Frau wird gebeten sich komplett auszuziehen und soll auch mit Vorwand dem Sitzsackbezug reinigen, damit sie mit der Stelle in Berührung kommt.
  • und Schwupps, ist die Frau weg und fand sich in Innern des Sitzsacks wieder und kam eine bestimmte Zeit lang nicht raus.
  • Ihr gesamter Körper war in der Zeit auch komplett mit dem Material des Sitzsackbezugs in Kontakt.
  • Sobald sich die Frau bewegt, bewegte sich der Sitzsack je nach Bewegung hin und her.
  • Nach 1 Stunde normalisierte sich das Material wieder und die Frau wurde wieder freigegeben.
  • Die Haut der Frau fühlt sich auch anders als zuvor an und fühlt sich jetzt dem Material des Sitzsackbezugs entsprechend an.
anwesende  10.01.2024, 10:04
@Timo3681

wie fändest Du folgende Theorie?

Um es kurz zu sagen: Unsinnig, widersprüchlich und unrealistisch

Ja, man kann "etwas" auf den Sitzsack sprühen, das die Oberfläche verändert, aber diese Änderung ist permanent, niemals gelartig und durch ein Gel kann man zwar hindurchflutschen, aber immer auch wieder rausflutschen.

Eine erwachsene Person passt nicht gegen ihren Willen in einen Sitzsack, sondern muß sich aktiv hineinzwängen.

Die beschriebene Hautänderung der Frau würde ihren Tod bedeuten.

Dazu kommt die Antwort des Erstellers. Also, was bleiben für diesen Fake noch für Fragen offen???

Timo3681
Fragesteller
@anwesende
 I can tell you about it, why are you curious? heißt auf deutsch "Ich kann dir davon erzählen, warum bist du neugierig?"

^ Wie findest Du so eine Antwort? Mich hatte interessiert, wie lange sie im Sitzsack war und wieso.

Mit der Hautveränderung meinte ich es so.

Beispiel:

- Hast eine Seidenbettdecke, ist auch Deine Lieblings Bettdecke.
- Es wird etwas auf Deine Seidenbettdecke draufgesprüht
- Es wird gewartet, bis sich eine chemische Reaktion zeigt und sich die Konsistenz des Materials ändert.
- Wirst gebeten Dich komblett auszuziehen
- wirst dazu bewegt, einmal die Oberfläche Deiner Seidenbettdecke zu berühren.
- Bei Kontakt verschwindest Du darin und findest Dich in der Seide Deiner Bettdecke wieder.
- Bist für 1 Stunde in innern Deiner Bettdecke gefangen.
- Man würde Dich nicht sehen können, wenn man die Bettdecke unten öffnet oder hochklappt.
- Jemanden, der es von aussen sieht, würde eine Erhebung sehen.
- Nach einer Stunde wirst Du wieder freigegeben und liegst auf Deiner Seidenbettdecke
- Deine Haut fühlt sich jetzt seidig an, so wie sich Deine Bettdecke anfühlt, also das Hautgefühl ist anders als zuvor.
- Es war ein einmaliges privates Erlebnis, was anderen nichts angeht.

^ so hatte ich es gemeint

Varianten von darin verschwinden:

- verschluckt werden
- verschlungen werden
- eintauchen
- hineingesogen werden
- hineinsinken
- hineingleiten

usw.

Man ist nicht Tod, wenn sich das Hautgefühl ändert.

Wenn ich schlafe und meine Handflächen liegen die ganze Zeit auf der Bettdecke,
fühlt sich meine Haut hinterher dem Material der Bettdecke entsprechend an,
habe ich bei mir so festgestellt und ist nichts gefährliches.