Wie würde es sich anfühlen, in einem Material zu stecken?
Wenn sowas möglich wäre und es dafür auch ein Produkt gäbe.
Theorie (Als Beispiel bei einer Bettdecke):
- Auf die Bettdecke wurde etwas draufgesprüht, es ist ein dunklerer Fleck zu sehen, der bereits eine Reaktion zeigt und die betreffende Stelle eine gelartige, weiche Konsistenz angenommen hat.
- Person XY berührt dem dunkleren Fleck und wird ins Innere der Bettdecke hineingesogen, schrumpft gleichzeitig und spürt dabei ein kribbeln, kitzeln oder ein zucken.
- In der Mitte des dunkleren Flecks ist nun eine Ausbuchtung zu sehen, die heller erscheint, wo die betreffende Person z.B. für 1 Stunde drin steckt.
- Person XY hätte damit auch ein einmaliges Erlebnis, was niemanden etwas angeht.
Mir ist klar, das sowas nicht möglich ist, wie würde es sich im Material anfühlen, während das Material eine gelartige Konsistenz hat und man im Material steckt? Wie würde sich so etwas anfühlen?
Wenn man es am gesamten Körper spüren würde, würde das Material sich nicht auch komisch anfühlen und auch etwas kleben?
Würde sich die gelartige Konsistenz sich auch je nach Material unterschiedlich anfühlen?
wenn sowas möglich wäre und es so ein Produkt gäbe?
Wie fändet Ihr so etwas?
Was meint Ihr?
5 Antworten
Das mag ich mir nicht vorstellen. Ich möchte nicht in einer Decke sein und den Ausdünstungen direkt ausgesetzt sein ... arme Decke
Das ist aber eine ziemlich merkwürdige und völlig unrealistische Fantasie. Probiere doch lieben mal was reales aus. Kaufe dir eine schön hautenge Latex-Catsuit. Das Teil spürst du auch am ganzen Körper und da kannst du stundenlang drin stecken wenn du magst.
Die siebenunddrölfzigste selbe Frage...
Hört sich nach recht speziellem Fetisch an.
Dein Problem ist, kann hier keiner nachvollziehen. Klappt schon jahrelang nicht, was erhofft du dir durchs immer wieder neu Spanien desselben Inhalts... Der funktioniert hier nicht.
Man kann doch Wackelpudding oder Ähnliches in großen Vorratsbehältern kaufe (Großmarkt etc.). Damit die Badewanne füllen und dich eine Stunde reinlegen und dan weißt du es doch.
Hallo,
das wäre ein rein geistiger Tripp.
Sowas wie eine körperlose Erfahrung.
Hansi